für Delmenhorst
×
×

Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar

Yorckstr. 5
27755 Delmenhorst - Brendel/Adelheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04221 8 00 97-0
Gratis anrufen
http://www.anwaeltehaus-delmenhorst.de
Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar 04221 8 00 97-0 Delmenhorst Yorckstr. 5 27755 Brendel/Adelheide https://102m.de/02/0166/0165/422100/I_422100_P_906131433_L_0011221910_1/-X-/Anw%C3%A4ltehaus-Delmenhorst-Frau-Saliha-Dilek-Peter-Frau-Yosran-Sammar-Logografik.gif 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Arbeits- und Sozialrecht
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
anwalt.de (2)

Meine Bewertung für Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2020katja.hartung85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin maßlos enttäuscht von dem Rechtsanwalt und rate bloß die Finger fernzuhalten von diesem Anwalt Hein, der in der Anwaltskanzlei ansässig ist! In einer allgemeinen Angelegenheit war er nicht in der Lage mir zu helfen, dabei ging es nur um Akteneinsicht, die er für mich einfordern sollte. Als die Akte da war wollte der Anwalt aus unerklärlichen Gründen mir die Akteneinsicht nicht gewähren und das obwohl ich deshalb wegen diesem Belangen an ihn heran getreten bin. Deshalb hat dieser Anwalt nach meiner Meinung völlig versagt und verdient diesen "Anwaltstitel" in meinen Augen auch nicht! Er hat mir mein Recht aus unerklärlichen Gründen verwehrt. Nach Rücksprache mit einem anderen Anwalt steht mir dieses Recht jedoch zu. In dieser Hinsicht hat dieser Anwalt völlig versagt! Und rate allem bloß Finger weg von diesem Anwalt!!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2019Grit Fila

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Anwältin Nimmt sich sehr viel Zeit Verständnisvoll Jederzeit zu empfehlen”

Unzumutbar? 09.04.2019Moeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehme Atmosphäre. Fr. Peter hat sich viel Zeit genommen und ist sehr emphatisch. Wirklich sehr zu empfehlen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar"

anwalt.de 5/5
aus 8 Bewertungen
anwalt.de 5/5
aus 5 Bewertungen
anwalt.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 80097-0, +49 4221 80097-0, 04221800970, +494221800970

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar?

Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar bietet Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Arbeits- und Sozialrecht an.

Wie lautet die Adresse von Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar?

Die Adresse von Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar lautet: Yorckstr. 5, 27755 Delmenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar?

Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar?

Anwältehaus Delmenhorst Frau Saliha Dilek Peter, Frau Yosran Sammar hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen