für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Apfeld Hans-Jörg Dr.med.

Hattinger Str. 337
44795 Bochum - Weitmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0234 4 59 83-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.apfeld-medizin.de
Apfeld Hans-Jörg Dr.med. 0234 4 59 83-0 Bochum Hattinger Str. 337 44795 Weitmar 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Weitere Informationen
Ausbildungsberufe Medizinische*r Fachangestellte*r
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Apfeld Hans-Jörg Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2019Diether Hermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir ist es eigentlich zuwider über Menschen in aller Öffentlichkeit zu sprechen und mir bei eigener Unzulänglichkeit über sie ein Urteil anzumaßen. Jetzt mache ich eine Ausnahme, denn einige negative Veröffentlichungen über den Arzt, der mich und meine Familie über viele Jahre begleitet, sind meist nicht nachvollziehbar jedoch ihre Art und Weise durchaus kritikwürdig. Meine Familie und ich waren viele Jahre Patienten bei Dr. Carius und wurden nach der Praxisübernahme auch Patienten von Dr.med. Apfeld. Seit dieser Zeit ist er nicht nur „unser Hausarzt“ sondern zudem „unser Arzt auf vielen Wissensgebieten“. Er ist „der Hausarzt“ im wahrsten Sinne des Wortes, ein Arzt dem wir nicht nur vollstes Vertrauen in seine medizinischen Kenntnisse schenken sondern auch ein Mensch der zuhören kann, mit Empathie für die persönlichen und familiären Probleme, die sich durch Krankheiten ergeben können. Er ist da, wenn man ihn braucht, ist stets bemüht umfangreich Hilfe und Hilfestellung zu geben und ist über die vielen Jahre zwischenzeitlich ein vertrauter „Teil unserer Familie“ Durch eine tödliche Erkrankung meiner Frau habe ich viele Ärzte kennenlernen müssen, solche und solche. Darunter waren auch sehr schmerzhafte Erlebnisse mangelnder Empathie. Mein Familie und ich sind froh, dass es Dr. Apfeld gibt. Aber auch er hat Anspruch auf Verständnis, wenn er einmal nicht so gut drauf und überlastet sein sollte. Er ist eben und „Gott sei Dank“ auch nur ein Mensch, aber jemand, der sein Bestes zu geben bereit ist. ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Gut organisierte Praxis, schnelle Terminvergabe, gute Öffnungszeiten und Parkmöglichkeiten.”


Das sagt das Web über "Apfeld Hans-Jörg Dr.med."

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 7.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 45983-0, +49 234 45983-0, 0234459830, +49234459830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apfeld Hans-Jörg Dr.med.?

Die Adresse von Apfeld Hans-Jörg Dr.med. lautet: Hattinger Str. 337, 44795 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Apfeld Hans-Jörg Dr.med.?

Apfeld Hans-Jörg Dr.med. hat montags von 07:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apfeld Hans-Jörg Dr.med.?

Apfeld Hans-Jörg Dr.med. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen