für die Stadt Aachen
×
×

Apollo-Optik

Adalbertstr. 32
52062 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0241 1 60 33 72
Gratis anrufen Chat starten
http://www.apollo.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2023Irmgard Wyborny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mich auf meine Brille gesetzt, so dass sie komplett vergogen war. Es war ein Risiko, sie noch zu richten, da das Kunststoffglas schon leicht eingerissen war. Tatsächlich hat man es geschafft, die Brille wieder herzustellen!!! Ich musste auch NICHTS bezahlen. Vielen Dank noch mal! Wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient! Nächste Brille wieder bei Apollo in Aachen! ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2023Tineken68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brauchte eine neue Arbeitsplatzbrille. Bisher hatte ich in Aachen nur bei den lokalen Optikergeschäften gekauft, so wollte ich mal eine preiswertere „Kette“ ausprobieren und ging erst mal ohne größere Erwartungen zu Apollo. Was soll ich sagen, der Service und Beratung waren sehr gut und meine Arbeitsplatzbrille hat bei Abholung sofort zu 100 % gepasst. Es mussten keine Anpassungen erfolgen. Das hatte ich in Bezug auf die Gläser noch bei keinem Optiker, daher kann ich Apollo Optik (Adalbertstraße 32) absolut empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2022Reschuko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe seit einigen Jahren meine Gleitsichtbrillen von Apollo in Aachen ,Adalbertstr. 32 und kann nur sagen das diese Filiale sehr freundlich, sehr hilfsbereit und vor allem viiiel Geduld bei Sehtest's aufbringt!! Egal wer gerade Zeit hat , ich bin hoch zufrieden, heute war ich auch dort, meine Sehschärfe hat sich verändert, vielen lieben Dank für den vorbildlichen Service!! Apollo hat zudem immer wieder tolle Angebote, ich würde nirgends anders hingehen wollen!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2019Sabine Heinrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin positiv überrascht, war bisher bei meinem alt eingesessenen Optiker und habe immer viel geld für eine Brille gelassen. Auf Empfehlung von Freunden bin ich zu Apollo gegangen, vom Sehtest bis zur fertigen Brille, habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Super nettes Personal und super Preise ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2008Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mit Apollo OPtik habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, günstige Preise, große Auswahl an Brillenfassungen, ich bin feundlich bedient worden, was will man mehr ;-) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 1603372, +49 241 1603372, 02411603372, +492411603372

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Adalbertstr. 32, 52062 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen