via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„SEHR SCHLECHT! Ich empfehle überhaupt nicht. Die neue Brille wurde vom Team falsch verschrieben und vor
allem sind die neuen Gläser mit 2 Punkten und Text im sichtbaren Bereich graviert, was unglaublich ist. Das Team hat versucht mir zu erklären, dass das normal ist :)). Auch die billigsten Brillen von Aldi haben bessere und saubere Gläser. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich so dumme Argumente höre. Auch 2 Wochen Wartezeit auf neue Linsen sind zu viel. Das einzig Gute (1 Stern) ist, dass sie mein Geld zurückerstattet haben, aber ohne Entschuldigung, kein Wort. Es ist, als wüssten sie, dass sie Bullshit verkaufen. Ich habe so schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Ich möchte kein Wort von Apolo, nur um anderen zu helfen, diese Firma zu vermeiden.
----
VERY BAD! I don't recommend at all. The new glasses were misprescribed by the team and most importantly the new lenses are engraved with 2 dots and text in the visible area which is amazing. The team tried to explain to me that this is normal :)). Even the cheapest glasses from Aldi have better and cleaner lenses. It's the first time in my life that I've heard such stupid arguments. Even waiting 2 weeks for new lenses is too much. The only good thing (1 star) is that they refunded my money but with no apologies not a word. It's like they know they're selling bullshit. I have had such bad experiences with this company. I don't want a word from Apolo just to help others avoid this company.
...”weniger