für Bad Oeynhausen
×
×

Apollo-Optik

Mindener Str. 22
32547 Bad Oeynhausen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 05731 1 53 01 31
Gratis anrufen
Apollo-Optik 05731 1 53 01 31 Bad Oeynhausen Mindener Str. 22 32547 Innenstadt 4 5 11

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sehtest
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2022sven wö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung war sehr professionell . Die Mitarbeiter sind außerordentlich motiviert und hilfsbereit . Die Augenüberprüfung und Einmessung wurde schnell und fachkompetent durchgeführt . Auch das Beratungsgespräch welche Brillenfassung es sein darf , verlief sehr gut . S.W. Kann die Apollo Filiale im Werrepark Bad Oeynhausen nur empfehlen . ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2021Gunnar Schrader

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Einkauf in der Apollo Filiale in Bad Oeynhausen war sehr angenehm. Die Beratung war ausgesprochen freundlich. Die Mitarbeiter sind kompetent und gründlich. Der Sehtest wurde sehr ordentlich und gewissenhaft durchgeführt . Bei der Auswahl einer Brille wurde ehrlich geantwortet und nicht einfach irgendwas verkauft egal wie es aussieht. Statt dessen achteten die Mitarbeiter darauf , dass die Brille vom Sitz her und der Optik zu einem passt. Hierfür schonmal vielen Dank an Frau Bednarzik. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich absolut in Ordnung. Ich freue mich schon jetzt auf meine neue Brillen! ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2021KoKari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin nicht nur zufrieden, sondern dankbar für die individuelle, fachkompetente und geduldig einfühlsame Beratung, die ich von Frau Jana Brockmeier erhalten habe, so daß ich mich unerwartet schnell für meine erste Gleitsichtbrille entscheiden konnte!! K.K. ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2021K.K. Löhne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute und geduldige Beratung mit gewissenhaftem und fachkundigem Sehtest.Fairer Preis. Attraktive Aktionsangebote. KK Löhne ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2020Petra Lux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung toller Service sehr zu empfehlen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 1530131, +49 5731 1530131, 057311530131, +4957311530131

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Apollo-Optik?

Apollo-Optik bietet Sehtest an.

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Mindener Str. 22, 32547 Bad Oeynhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Apollo-Optik?

Bei Apollo-Optik kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen