via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit Jahren Kunde bei APOLLO Garbsen und habe dort Brillen für mehrere Tausend Euro erworben.
Die Filialleiterin Frau Ph...... war höchst kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Weil es bei Miles&More eine Sonderaktion gab, die man aber nur bei Online-Bestellungen nutzen konnte, habe ich mich dieses mal für einen Online-Kauf entschlossen, zumal auch Frau Ph...... -zumindest vorübergehend- nicht verfügbar ist.
Laut Online-Anweisung habe ich in der Filiale Garbsen einen Termin für einen Sehtest vereinbart. Es ging eigentlich nur um die Pupillendistanz, die Sehwerte hatte ich ja vom Augenarzt.
Die jetzige Filialleiterin ist meinem Wunsch nicht nachgekommen mit der Begründung, den Sehtest mache sie nur für Käufe in ihrer Filiale. Und das trotz Aufforderung durch die APOLLO-Zentrale.
Seit dem Frau Ph...... -hoffentlich nur vorübergehend-weg ist, ist der Service in dieser Filiale "unterste Schublade".
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr zu empfehlen. Gehe schon seit Jahren dorthin und immer zufrieden. Besonders Frau Philipps ist eine
sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Vielen Dank.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Noch immer hatte ich meine Fernsichtbrille nicht erhalten, die ich bereits am 18.08.2021 im Shop Garbsen
bestellt habe. Der junge Herr war sehr freundlich, engagiert und entgegenkommend. Kurz nach dem Besuch erhielt ich eine E-Mail, in der ich (angeblich) aktuell den voraussichtlichen Liefertermin abfragen könnte. Auf dem Kaufbeleg war der 10.09.2021 angegeben, was mir angesichts meiner Spezialgläser angemessen erschien. In der ständig aktualisierten E-Mail-Abfrage stand dann zunächst der 15.09.2021, dann kurze Zeit später der 17.09.2021 und heute der 24.09.2021. Zwei Nachfragen bei Apollo wurden mit Verzögerungen beim Postversand begründet. Heute kam dann doch noch der ersehnte Anruf, dass ich meine Brille abholen kann. Der Anruf kam von dem engagierten Verkäufer, der mir die Brille verkaufte. Fazit: Freundlichkeit und Ambiente sind voll in Ordnung, aber wochenlange Lieferzeiten sind einfach nicht hinnehmbar. Ein ausgesprochen netter und verständnisvoller Anruf der Chefin haben nach dem Erhalt der Brille am Vortage zu einem sehr konstruktiven und für beide Seiten vorteilhaften Ergebnis geführt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe letztes Jahr eine Brille gekauft die von Anfang an nicht richtig sitzt, irgendwie bekomnen die das
nicht auf die Reihe, ein Männlicher Mitarbeiter unterstellt sogar es wäre Einbildung eigentlich unglaublich .Diese Filiale ist auf keinen Fall zu empfehlen.
...”
mehr