für Hamm, Westf.
×
×

Apollo-Optik

Hohenhöveler Str. 17
59075 Hamm - Bockum-Hövel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02381 78 81 08
Gratis anrufen
www.apollo.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2020selinayk78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich !!! Mitarbeiter sind frech zu den Kunden war auf 180 und bin aus dem Laden rausgegangen !!!!!!!! Nichtmal ein Stern Wert! ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2019komedi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-Leistung, Beratung und Service sehr gut. Habe schon mehrere Brillen bei Apollo gekauft. Bitte zukünftig ein wenig mehr Auswahl für schmale Gesichter anbieten. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich fühle mich in der Apollo-Filiale in 59075 Hamm, Hohenhöveler Straße, gut aufgehoben. Hier werde....” mehr

Unzumutbar? 04.11.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann ich nicht empfehlen. Habe mir dort vor gut einen Jahr eine Brille gekauft. Die Angestellte war...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02381 788108, +49 2381 788108, 02381788108, +492381788108

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Hohenhöveler Str. 17, 59075 Hamm

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen