für Dachau und Umgebung
×
×

Apollo-Optik Inh. Gerald Murrer

Münchner Str. 22
85221 Dachau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 08131 2 72 14 80
Gratis anrufen
www.apollo.de
Apollo-Optik Inh. Gerald Murrer 08131 2 72 14 80 Dachau Münchner Str. 22 85221 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Brillen, Kontaktlinsen, Sonnenbrillen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Optik Tannek gmbH
(5)
Münchner Str. 187
85757 Karlsfeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Optik Tannek GmbH
(55)
Münchner Str. 42
85221 Dachau Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Optik Tannek GmbH
(55)
Münchner Str. 42
85221 Dachau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Apollo-Optik Inh. Gerald Murrer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2023annaamaria102

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mmmm”

Unzumutbar? 11.03.2023Kellnerclan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine Reparatur wurde in wenigen Minuten perfekt erledigt. Sehr freundliche Angestellte. Vielen Dan k. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2022Fadaariana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, trotz keinem Termin ist alles sehr einfach und unkompliziert abgelaufen. Alle waren sehr freundlich, haben viel Geduld mitgebracht und uns ausführlich beraten. Toll! ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2021Wundedrbar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe in der Filiale Dachau 1 Lesebrille, 2 Fernsichtbrillen und eine Sonnenbrille gekauft, mein Mann zwei Gleitsichtbrillen. Wir wurden sehr gut und freundlichst beraten. Die Auswahl ist sehr groß und es stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis. Auch wurde uns zugesagt, dass wir jederzeit bei einem evtl. auftretenden Problem vorbeikommen können. ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2011M.H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte diesmal einen "Großauftrag", erste Brille für meine Tochter, Brille für mich und neue Kontaktlinsen für mich. Bin wieder mal begeistert von Beratung und Service. Die Auswahl an Fassungen ist absolut ausreichend von günstig bis Designer-Modell, wir wurden individuell, sehr freundlich und sehr ausführlich beraten, bei einem Glas Saft und einer Tasse Kaffee. Wartezeit bei jedem Besuch max. 5 min. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 2721480, +49 8131 2721480, 081312721480, +4981312721480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik Inh. Gerald Murrer?

Die Adresse von Apollo-Optik Inh. Gerald Murrer lautet: Münchner Str. 22, 85221 Dachau

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik Inh. Gerald Murrer?

Apollo-Optik Inh. Gerald Murrer hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik Inh. Gerald Murrer?

Apollo-Optik Inh. Gerald Murrer hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen