für Krefeld
×
×

Apollo-Optik

Hochstr. 41
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 02151 62 29 13
Gratis anrufen Chat starten
Apollo-Optik 02151 62 29 13 Krefeld Hochstr. 41 47798 Stadtmitte 4 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Apollo-Optik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2023Natalie Semiz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert von der Hilfe und ausführlicher Aufklärung. Frau Hanmerjohann hat sich an drei nachfolgenden Tagen ausreichend Zeit genommen um für mich die perfekten Linsen zu finden. Ich habe mich super aufgenommen gefühlt. Habe selten eine so tolle Beratung gesehen und sympathisch. Kann ich nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2022L F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Mitarbeiter. Super Bedienung. Bin sehr zufrieden mit meinen dort erworbenen Brillen.”

Unzumutbar? 14.01.2022Keine Kaufempfelung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am 13.01.22.versucht eine Brille zu kaufen,wurde abgelhntweil ich die letzte Briile zurück gegeben habe.Verkäufer hat mir 2 Brillen verkauft obwohl er mir sagte Sie haben grauen Star(es war sogar grüner Star), habe inzwischen neue Linsen bekommen.Würde ein Kauf bei Apollo jedem abraten.K. H. ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2019Walter Böhm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis zum heutigen Tag bin ich immer sehr zufriedenstellend beraten und behandelt worden. Die Qualität meiner Produkte war bis heute sehr gut. Lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Weiter so !!!! ein sehr zufriedener Kunde aus Krefeld-Fischeln ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2018axxion55@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich !!! Warte jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Brille. Nach einer Anfrage, Antwort, keine Ahnung, wir kümmern uns. Bis jetzt keine Antwort. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 622913, +49 2151 622913, 02151622913, +492151622913

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Hochstr. 41, 47798 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen