golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es gibt keinen Ersatzbügel, wenn das Scharnier am Bügel der Lesebrille ausgebrochen ist: das A uswechseln
eines defekten Bügels erscheint für mich als Kunden eine unkomplzierte Sache.
Apollo: Grundsätzlich gäbe es keine keine Ersatzteilvorhaltung; und kein Reparaturangebot.
Vorschlag neue Brille: Lieferzeit 21 Tage!
Zu meinem Erstaunen besteht die Verkäuferin auf Vorkasse????
Nach meiner Vorstellung sind das keine guten Grundsätze für nachhaltiges Wirtschaften und Kunden freundliche Bedienung
Anmerkung zum internen kaufmännischen Ablauf bei meiner Bestellung: Die Daten der alten Brille sind gespeichert im Apollosystem vorhanden; zur Bestellung einer gleichen Brille werden die Daten zunächst ausgedruckt und für den neuen Auftrag dann von Hand wieder nach der Druckvorlage neu eingegeben? Ich finde dies ist ein abenteuerlicher Ablauf mit unnötigem Papierverbrauch.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ICH HABE SCHON VIELE BRILLEN BEI APOLLO GEKAUFT UND WAR IMMER ZUFRIEDEN. DIE BEDIENUNG WAR IMMER SEHR
FREUNDLICH UND KOMPETENT.
APOLLO BLEIBT MEIN OPTIKER MEINES VERTRAUENS.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Lange Wartezeiten und Warteschlangen bis auf die Straße sind hier anscheinend keine Seltenheit. Trotz
Termin musste ich 15 Minuten warten. Freundlichkeit der Mitarbeiter ließen zu wünschen übrig. Information zur Fertigstellung meiner Brillen wurde nicht wie vereinbart per Email geschickt und bei meiner telefonischen Nachfrage bekam ich die lapidare Antwort, dass diese schon längst fertig wären. Nachträgliches Anpassen verlief nicht zu meiner Zufriedenheit, dafür mit unpassenden Kommentaren der Optikerin. Fazit: Zwei rutschende Brillen und nervende Aufenthalte im Geschäft. Apollo Moers erspare ich mir in Zukunft!
...”
mehr