via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für mich nicht zu empfehlen. 10:30 Uhr vor Ort gewesen, wollte eine neue Gleitsichtbrille. Dafür müsse
man einen Termin ausmachen für 17 Uhr, ok kein Problem, danke für Ihr Verständnis. 17 Uhr da gewesen, es tut uns leid, es dauert noch weil andere Kunden zu Ihrem Termin zu spät kamen. Das ist nicht mein Problem, dann müssen die sich eben wieder hinten anstellen. Ist bei uns in der Praxis nicht anders, es können nicht immer die anderen Leute Dinge für andere ausbaden. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Um 17:30 Uhr bin ich dann wieder gegangen. Schade, wie gesagt nicht empfehlenswert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach dem wir rund 8Jahre Kunden dort sind,nein waren, werde ich diesen Laden nie wieder betreten. seit
ca 1 Jahr immer nur eine Dame vor Ort, zumindest wenn ich da war, keine oder schlechte Beratung . Da meine Gleitsichtbrille kaputt ging brauchte ich schnell Ersatz. Als ich es der Dame dort sagte, erklärte sie mir, dass wir da erst einen Termin für einen Sehtest machen müssten,sie jetzt aber keine Zeit hätte, obwohl ich der einzige Kunde im Laden war.
Bin dann zu Apollo beim Real in Karlsruhe gefahren, bekam dort auch gleich einen ausführlichen Sehtest gemacht und habe gleich 2 Brillen bestellt. So bedient und behält man auch Kunden
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.04.2019
„
Guten Morgen lieber Herr Schoch, oh oh, Ihre Erfahrung hört sich leider gar nicht gut an. Unser Ziel ist es eigentlich, jeden unserer Kunden zu begeistern. Das scheint bei Ihnen gehörig schief gelaufen zu sein und das tut uns wirklich sehr leid. Natürlich ist es gut, dass Sie in Karlsruhe eine tolle Lösung gefunden haben. Wir würden Ihnen gerne beweisen, dass wir das ganz sicher besser können. Daher wäre es wirklich klasse, wenn Sie sich direkt bei uns melden würden – eine kurze Email mit Ihren Kontaktdaten an Lisa@apollo-optik.de reicht dafür völlig. Lieben Dank dafür vorab, viele Grüße und trotz alledem einen guten Start in eine schöne Woche und erholsame Feiertage Lisa vom Team Apollo...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ch bin total unzufrieden! Unicht zu sagen verdammt wütend! Meine Tochter ihre Brille ist kaputt gegangen
an dem Gelenk wo man sie zuklappen kann und das ganze war schon mal letztes Jahr Ende Dezember da haben wir den Rahmen anstandslos ersetzt bekommen da die Brille da noch in Garantie war Ende Februar ging der neue Rahmen wieder auf die selbe art kaputt und was soll ich sagen diesmal wollten sie das ich den Rahmen zahle da keine Garantie mehr bestehen würde für die Brille was ich nicht verstehe ich habe einen Rahmen reklamiert der gerade mal 3 Monate alt war ich habe dann so lange Krach geschlafen bis ich nix zahlen musste aber ich finde das alles ist eine große Frechheit zudem wurde uns auch noch unterstellt das wir schuld währen man wüsste ja nicht was meine Tochter alles mit der Brille macht
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 02.05.2019
„
Guten Morgen liebe Birgit S, oh weh, da ist einiges schief gelaufen bei Ihnen! Das tut uns leid, denn natürlich ist es unser Ziel, alle unsere Kunden zu begeistern. So schaffen wir das natürlich bei Ihnen nicht. Wir wollen Ihnen zeigen, dass wir es besser können und vor allem wollen wir nach einer Lösung für Ihr Problem suchen. Daher wäre es toll, wenn Sie uns eine kurze Mail mit Ihren Kontaktdaten an Lisa@apollo-optik.com senden würden. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance und wir können Sie und Ihre Tochter von uns überzeugen. Vielen Dank schon einmal vorab und eine schöne Woche noch Lisa vom Team Apollo...” mehr