für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Apollo-Optik

Äppelallee 69
65203 Wiesbaden - Biebrich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 0611 26 11 14
Gratis anrufen
Apollo-Optik 0611 26 11 14 Wiesbaden Äppelallee 69 65203 Biebrich 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Dienstag 12:30 - 15:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von stephan kaiser optik
(5)
Moritzstr. 28
65185 Wiesbaden Mehr Informationen ...
(10)
Mainzer Str. 36
65185 Wiesbaden Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gabrich Optik GmbH
Wilhelmstr. 42
65183 Wiesbaden Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2022achirva1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fließband”

Unzumutbar? 31.05.2021Berlebach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute eine Gleitsichtbrille und eine Sonnenbrille in Sehstärke gekauft. Super Preis und Auswahl. Die Beratung durch Herrn Rezaie war hervorragend. Glückwunsch an die Firma zu so einem Top Mitarbeiter. Minus : Es mangelt wohl an weiteren Mitarbeitern , gerade um 10:30 Uhr war der Andrang groß und durch die vorhandenen Mitarbeiter nicht zu bewältigen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2020fgrt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Brille gekauft. Nach 1 1/2 Jahren brach ohne dass ein Fehlgebrauch vorlag, einer der Bügel. Auf Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist hieß es lapidar: Kaufen sie ein neues Gestell für € 100,--. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Absolute Katastrophe !!!!!! Ständig neue Mitarbeiter die keine Ahnung von Kundenbetreuung noch von i...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2019MArendt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Gut es ist nicht einfach online einen Termin für einen Sehtest zu buchen, da die ganze Sache dreimal nicht funktioniert hat. Das Problem war in der Filiale bekannt. An einer Lösung solte man arbeiten. Ich war ohne Termin dort und habe nur eine halbe Stunde später einen Termin für einen Sehtest bekommen. Diese Zeit konnte ich mir in den umliegenden Geschäften vertreiben und habe hierdurch auch noch benötigte Informationen bekommen. Ich habe dann auch die Zeit überbrückt indem ich mir ein Gestell aus dem reichhaltigen Angebot in allen Preisklassen ausgesuch habe. Auch für den kleinen Geldbeutel ist da etwas dabei. In der Filiale sonst war man nicht aufdringlich sondern sehr freundlich und kompetent. Das Beratungsgespräch, wie auch die Bestellung der Brillen war sehr informativ. Mir wurde sogar eine Alternative für eine Brille für die Arbeitsstelle genannt. Auch die Alternative Kontaktlinsen wurde angesprochen, was ich dann aber dankend abgelehnt habe, da ich mich mit der Handhabung nicht anfreunden kann. Da ich Diabetiker bin hat die Messung der Augen eine ganze Weile gedauert, auch hier hat man sich die nötige Zeit genommen. Auch der Preis für meine Brillen kann sich sehen lassen, da es einen Gutschein über 100,-- Euro gab. Ich bin mit dieser Filiale sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 261114, +49 611 261114, 0611261114, +49611261114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Äppelallee 69, 65203 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat dienstags von 12:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen