für Dresden
×
×

Apollon Griechisches restaurant

Zöllmener Str. 41
01157 Dresden - Cotta Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Tisch anfragen2
Telefon: 0351 4 22 20 73
Gratis anrufen Chat starten
http://www.apollon-dresden.de/
Apollon Griechisches restaurant 0351 4 22 20 73 Dresden Zöllmener Str. 41 01157 Cotta de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@c7d2d5c 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Apollon Griechisches restaurant
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
Warme Küche bis 22.00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Apollon Griechisches restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Apollon Griechisches restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2016Adrian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war an einem Freitag Abend alleine im Apollon. Alles in allem war alles ok, aber nichts wirklich toll. Das Essen kam dafür sehr ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2014Melanie H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nie wieder werde ich dort hin gehen!! Ich bin auch wegen den guten Bewertungen hin gegangen! Erstmal zur Atmosphäre: staubig,laut,wenig ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2012Travelphiles H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach dem das Kreta zu unserem großen Bedauern die Pforten dicht gemacht hatte, mußten wir umdisponieren, ich sage bewußt nicht "leider ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreund163269

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Immer wieder ein Erlebnis, Bedienung einmalig freundlich.”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Der Salat ist schon seit eh und je der gleiche und wird dabei immer schlechter: fast nur ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Apollon Griechisches restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 4222073, +49 351 4222073, 03514222073, +493514222073

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollon Griechisches restaurant?

Die Adresse von Apollon Griechisches restaurant lautet: Zöllmener Str. 41, 01157 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollon Griechisches restaurant?

Apollon Griechisches restaurant hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Apollon Griechisches restaurant?

Bei Apollon Griechisches restaurant kann mit Visa, Girocard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Apollon Griechisches restaurant?

Apollon Griechisches restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen