für Königs Wusterhausen und Umgebung
×
×

Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald

Johannes-R.-Becher-Str. 24
15711 Königs Wusterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 03375 87 21 25
Gratis anrufen
www.mein-gesundheitszentrum.de
Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald 03375 87 21 25 Königs Wusterhausen Johannes-R.-Becher-Str. 24 15711 3 5 4

Weiterempfehlen:
Produkte: Arzneimittel, Medikamente
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2023jea25 ü

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wenn es 0 sterne geben würde würde ich diese geben. seit monaten faxt meine arztpraxis mein rezept in die apotheke und schickt es dann auf dem postweg zur apotheke. jetzt wollte man mir aufeinmal mein medikament nur gegen vorlage des originalrezeptes geben, leider nicht das erstenmal und immer die gleiche inkompetente person. ich erklärte ihr das ich es seit monaten so mache und es nur probleme gebe wenn sie da ist. weiterhin teilte ich ihr mit das ich das medikament benötige da ich keine mehr hatte auch das traf auf taube ohren, es kam dann von der anderen kollegin nun auch noch die bemerkung man bestellt halt auch nicht auf den letzten drücker, woraufhin ich nun richtig wütend wurde da ich meine tabletten verloren hatte. ich sollte nun den privat anteil bezahlen, was ich dann tat da, wie gesagt dringend benötigte. nun machte man geld an das fax und wollte das ich ging. ich fragte bescheidend nach und b ich nicht mal eine quittung bekomme, worauf man fragte wofür und man mir sagte man melde sich schon bei mir wenn das rezept da sei. ich fragte dann aha und wie beweise ich das ich das hier bezahlt habe. ehrlich leute wie inkompetent muss man sein. ich arbeite bei einem pflegedienst und wir machen das tag täglich so und haben nie probleme und nun wollte man mir auch noch erklären das ist nicht erlaubt. also ganz ehrlich schlimmer und inkompetenter geht es nicht. kein wunder das man bei so einem inkompetenten service die öffnungszeiten anpassen muss, wer will da hingehen? ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2022Brita Schneidery8E8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer kompetent, nett, freundlich und zuverlässig.”

Unzumutbar? 20.06.2019missmott

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top! Freundliche nette und vor allem kompetente Betreuung! Ich fühle mich in dieser Apotheke schon einige Jahre bestens Beraten und versorgt. Sie versuchen einem nichts "aufzuschwatzen" oder anzudrehen. Geben auch Ratschläge, welche nicht zum Produktkauf anregen. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2012KWer

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Mieser Service „Lieferservice Note 6! angeblich war bei uns die Klingel defekt, deshalb keine Lieferung. Kommentar, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03375 872125, +49 3375 872125, 03375872125, +493375872125

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald an?

Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald bietet Arzneimittel und Medikamente als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald?

Die Adresse von Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald lautet: Johannes-R.-Becher-Str. 24, 15711 Königs Wusterhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald?

Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald hat montags bis dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald?

Bei Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald?

Apotheke Am Fontaneplatz Inh. Gunnar Seewald hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen