für Schöppenstedt und Umgebung
×
×

Apotheke Schöppenstedt

Neue Str. 1 E
38170 Schöppenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 05332 17 77
Gratis anrufen
Telefax: 05332 9 36 68 74
Apotheke Schöppenstedt 05332 17 77 Schöppenstedt Neue Str. 1 E 38170 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Apotheke, Arzneien, Homöopathie
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Apotheke Schöppenstedt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2021Christian Picken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren Kunde bei den „Seybold“ Apotheken und ich bin mit beiden Apotheken sehr zufrieden! Ich wurde immer freundlich und ausführlich beraten, auch wenn es mal länger gedauert hat, hat das freundliche Personal der „Seybold“ Apotheken sich stets geduldig und höflich um mich gekümmert! Vielen Dank dafür!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2020kunnerl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung - ich wurde selten so ausführlich beraten”

Unzumutbar? 19.10.2018Sascha Zacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliches Personal nicht kompeten genug (das wa am Freitag denn 19.10.2018 ca.um 12 uhr)daher werde ich diese abotheke nicht mehr auf aufsuchen ( sie hatte lange schwarze Haare )andere Kunden wurden auch nicht freundlich bedient daher werde ich diese abotheke nicht mehr aufsuchen die abotheke seybold am markt 10 und Neue strasse 1 in schöppenstedt ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05332 1777, +49 5332 1777, 053321777, +4953321777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke Schöppenstedt?

Die Adresse von Apotheke Schöppenstedt lautet: Neue Str. 1 E, 38170 Schöppenstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke Schöppenstedt?

Apotheke Schöppenstedt hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apotheke Schöppenstedt?

Apotheke Schöppenstedt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen