für Köln
×
×

Apple Rhein Center

Rhein Center Köln-Weiden 
50858 Köln
Telefon: 02234 2 02 06 00
Gratis anrufen
Apple Rhein Center 02234 2 02 06 00 Köln Rhein Center Köln-Weiden 50858 2.5 5 14

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Apple Rhein Center

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2024Rachid Ben Mousa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dem Service sehr zufrieden ***** Die nette Dame war sehr hilfsbereit, hat sich Zeit gelassen und hat mich sehr gut beraten. Bein nächsten Mal sehr gerne wieder. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2023Grus_1GGG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich war heute - um 14:50 Uhr im Store und wollte ein paar Fragen zum Tablet oder Notebook klären. Leider, obwohl der Store fast leer war, gab es erst mit einer Wartezeit von einer Stunde einen möglichen Termin. Für in drei Tagen, also am Freitag gab es gar keinen Termin, da der Mitarbeiter nur bis morgen Termine vereinbaren konnte. Ich solle einfach um 16 Uhr vorbeikommen und dann mich anmelden. Naja! Leider waren dann doch einige Mitarbeiter im Store. Mit jeder Anfrage hatte sie auf einmal etwas wichtiges (natürlich anderes) in den hinteren Räumen zu erledigen. Wirklich schade. Hier gehe ich nicht mehr einkaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2023Kunde11111178

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arrogant und überheblich resonnante Haltung. Ein Mitarbeiter, von dem ich nicht bedient werden wollte, weil er herabschauende und demütigende Äußerungen machte, wurde von dem angeblichen Geschäftsführer mit der selben arroganten Haltung in Schutz genommen und mich bevormundet. Ich hätte den Mitarbeiter als Glatzkopf bezeichnet, es sei unerhört. Ich versuchte ihm rückzumelden, dass ich um zu beschreiben (alle hatten rote oder schwarz Oberteile) seine Glatze genannt habe( ich habe selber eine Glatze, hab mir dabei nichts gedacht). Ihm ging’s nicht um eine konstruktive Kommunikation und wurde herablassend und belehrend. Am Ende konnte er seine Argumentationskette nicht weiter untermauern und wollte mir seine Macht demonstrieren um seine Arroganz wieder aufzuleben, wollte mich nach draußen schicken, wo ich meine Handy erst erhalten würde. Ich war dieser Situation hilflos ausgeliefert und wollte nicht raus, weil ich gerade kein Grund dafür sah. Dann kam der Manager, der das selbe wiederholte und mich nach draußen zu gehen aufgeforderte und ich erst dort mein Handy empfangen könnte. Da ich es nicht weiter aufschaukeln wollte ging ich raus, nach paar Minuten kam er ließ mich am Eingang drinne bezahlen. Mit der Vorgehensweise wollten die ihre Arrogante Haltung wieder auferleben, da das Argumentative ihr vorhaben nicht stützte. Ich und mein Begleiteter fanden das Verhalten übels zum fremdschämen. Ich kann diese fassadäre Haltung dieser Leute mit Apple nicht vereinbaren. Lächerlich ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2023Zwerg 1111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches Personal! Quatschen einen mit Du an obwohl wir auf Sie form Bestanden! Wollte am IPhone 11 nur neue Batterie einsetzen lassen da diese Nur noch 70% Leistung hatte,dabei war mir klar das ein neues Display am Handy verbaut ist da das IPhone dies Anzeigte hieß es Direkt das könnte kaputt gehen beim Batterie Tausch! Ich sagte wenn das passiert muß man halt ein neues einbauen ich hätte aber auch gerne das Defekte dann mit zurück! Die meinten direkt das würden sie nicht machen sie würden es tauschen und dass alte würde bei Ihnen bleiben,sie würden es mir noch nicht mal zeigen wenn es wärend des Battertausches kaputt gehen würde! Ich versuchte denen klar zu machen das dass Handy ,Display etc. mein Eigentum ist und das ich die neuen Teile ja Bezahle und diese dann auch mein Eigentum ist und ich die Defekten Sachen auch zurück haben möchte! Dann hieß es direkt da sie kein Vertrauen zu uns haben suchen sie sich ein anderes Geschäft! Dies werden wir machen! Es ist unglaublich wie sich bei Apple über Gesetze hinweg gesetzt wird ! Wir sind hier nicht in Amerika sondern in der Bundesrepublik Deutschland wo es Verbrauchergesetze gibt! Vor allen Dingen lasst die Empfangs Damen und Herrn und die die noch nicht wissen was sie sind mal eine Ausbildung Durchlaufen! Wir Besitzen einige Apple Geräte werden wohl demnächst ausrangiert weil auf solche Leute und Service kann man verzichten! Es gibt ein altes Sprichwort:Hochmut kommt vor dem Fall! Nie mehr diesen Store! 03.11.23 ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2023Fixl23Foxl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht mehr zu empfehlen. „Mal“eben, wenn man dann Zeit hat, geht gar nicht mehr, trotz Termin lange Wartezeit. War mal anders :( ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 2020600, +49 2234 2020600, 022342020600, +4922342020600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apple Rhein Center?

Die Adresse von Apple Rhein Center lautet: Rhein Center Köln-Weiden, 50858 Köln

Was denken Internetnutzer über Apple Rhein Center?

Apple Rhein Center hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen