via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin soo enttäuscht und genervt, ich habe 2 Wochen auf mein Termin gewartet und bin 1 stunde gefahren.
War nur 2 Minuten zu spät und wurde nicht mehr dran genommen mit dem Grund das ich 2 min zu spät bin, obwohl der Techniker für mich 15 Min zeit berechnen sollte. Es war ein deutscher Mitarbeiter mit Glatze, richtig unfreundlich und genervt einfach, obwohl ich davor 2 mal angerufen habe, weil ich im Stau stand. Bei meiner Freundin haben die versucht ihr Handy zu haken.
Würde es echt keinem weiter empfehlen im MTZ Sulzbach.
War bei Apple in Frankfurt und würde es jedem empfehlen, sehr freundlich und wurden direkt drangenommen und der Mitarbeiter meinte selber, das ich eigentlich hätte dran kommen sollen, auch wenn ich 2 min zu spät bin.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Apple MTZ war rundum positiv. Der Service lief reibungslos und unkompliziert, alle Mitarbeitenden
waren freundlich und hilfsbereit. Besonders angenehm fand ich, dass alles problemlos und sogar kostenlos erledigt wurde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine absolute Unverschämtheit. Ich wurde an der Genius Bar respektlos behandelt, vom Mitarbeiter sogar
bedroht. Fachlich völlig inkompetent der Mitarbeiter. Das eigentliche Problem wurde nicht gelöst, sondern heruntergespielt. So etwas habe ich in über 10 Jahren als Apple-Kunde noch nie erlebt. Für eine Marke wie Apple ist dieses Verhalten schlicht inakzeptabel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis im Apple Store im MTZ war leider eine große Enttäuschung. Obwohl mein Handy erst zwei Monate
alt ist, wurde mir sofort ein Wasserschaden unterstellt und für den Austausch ein völlig überzogener Preis verlangt. Besonders ärgerlich: Im System wurde festgehalten, dass mein Gerät angeblich keinen Defekt hätte – was einfach nicht stimmte. In einem anderen Store wurde mein Handy gründlich überprüft, ein Wasserschaden lag nicht vor und mir wurde problemlos Ersatz angeboten. Der Geschäftsführer im MTZ hat sich alles andere als kundenfreundlich verhalten und mir falsche Informationen gegeben. Für mich absolut keine Empfehlung.
...”
mehr