via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine absolute Unverschämtheit. Ich wurde an der Genius Bar respektlos behandelt, vom Mitarbeiter sogar
bedroht. Fachlich völlig inkompetent der Mitarbeiter. Das eigentliche Problem wurde nicht gelöst, sondern heruntergespielt. So etwas habe ich in über 10 Jahren als Apple-Kunde noch nie erlebt. Für eine Marke wie Apple ist dieses Verhalten schlicht inakzeptabel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis im Apple Store im MTZ war leider eine große Enttäuschung. Obwohl mein Handy erst zwei Monate
alt ist, wurde mir sofort ein Wasserschaden unterstellt und für den Austausch ein völlig überzogener Preis verlangt. Besonders ärgerlich: Im System wurde festgehalten, dass mein Gerät angeblich keinen Defekt hätte – was einfach nicht stimmte. In einem anderen Store wurde mein Handy gründlich überprüft, ein Wasserschaden lag nicht vor und mir wurde problemlos Ersatz angeboten. Der Geschäftsführer im MTZ hat sich alles andere als kundenfreundlich verhalten und mir falsche Informationen gegeben. Für mich absolut keine Empfehlung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„dieser Store im MTZ Sulzbach ist Nicht zu empfehlen! Meine Watch ist nach 1,5 Jahren kaputt, überhitzt,
lädt nicht mehr und das Apfel Zeichen blinkt. Im Internet finden sich dazu sehr viele Einträge mit genau dem gleichen Problem und aus den Antworten dort hatte ich schon herausgelesen, dass da vermutlich nichts zu machen ist. Also mit dem Gedanken eine neue zu kaufen bin ich zum Store. Auf Nachfrage sagte mir die Junge frau am Eingang dass ich nen Termin brauche und der nächste in drei stunden frei sei.ok. Da ich ja kaufen wollte aber auf eine Kulanz Regung seitens Apple hoffte, bat ich darum mit Store Manager, Zou sein Name, zu sprechen. Der Herr muss noch einige Schulungen bezüglich Umgang mit Kunden nachholen. Arrogant und überheblich sagte er mir der nächste Termin zur Abgabe der Uhr zur Reparatur sei in nun 4 Stunden und auf meine Andeutung hin ob denn bei einem Neukauf mit etwas entgegenkommen zu rechnen sei meinte er ich müsse ja nicht kaufen. Ich habe dann bei Media Markt eine neue Watch gekauft. Es geht mir hier nicht um das Geld sondern um den Ton und die Arroganz mit der Herr Zou mich und meinen Mann herablassend behandelt hat. Ich habe ihm gesagt wir seien enttäuscht dass eine Uhr nach so kurzer Zeit kaputt geht.angeblich war ihm auch das Problem unbekannt.Er hat keine Ahnung wie man mit verärgerten Kunden umgeht?dafür gibt es Schulungen denkt mal drüber nach Apple!! Mich seht ihr nicht mehr!leider reicht der Platz nicht um die arroganten Aussagen zu beschreiben
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„guten tag
Apple Stores Main Taunus 23.08.2024
ich hatte heute um 14 uhr ein Termin beim Techniker
und Leute so was habe ich noch nicht erlebt
der gute Mann hat mein Problem nicht interessiert ich habe versucht zu erklären was Sache ist das ich schon 3 mal da war wollte nicht wiesen der sagte zu ich bin der Techniker mache jetzt Diagnose Rest interessiert mich nicht ich sehe alles ich wollte Sachen was auf ein mal ist aufgestanden und meinte ich wer sehr aufbrausen und ist weg ich habe da 15 min gesessen und habe nach der Filialleiter verlangt der war angeblich in eine Konferenz ist ich habe mich als Kunde wie Letze Dreck gefühlt ich habe gelesen das da oft der fall ist das das personal nicht gut mit Kunde umgeht gut ich bin auch eine da von
mein Deucht ist nicht so gut ich Offe das jeder das kapiert
...”
mehr