für Weinheim und Umgebung
×
×

Aproposhaar Friseursalon

Breitgasse 3
69493 Hirschberg an der Bergstraße - Großsachsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06201 18 56 87
Gratis anrufen
http://www.aproposhaar.com
Aproposhaar Friseursalon 06201 18 56 87 Hirschberg an der Bergstraße Breitgasse 3 69493 Großsachsen 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseurgeschäft, Frisuren, Haarpflege, Haarschnitt, Haarstyling, Hairstyling
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schillerstr. 11
69514 Laudenbach
Telefon: 06201 7 11 74
(10)
Lokale Empfehlung Aproposhaar Friseursalon

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Aproposhaar Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2011ex-golocal-17174

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Friseurin, die ich in meinem Leben hatte. Einfach perfekt. Geschäft ist sehr modern eingerichtet - inkl. ipad Nutzung! :-) Service ist super. Fühl mich einfach wohl, dank Adriana und ihrem Team. Danke. Klaus ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2011befa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich mag den Laden, weil Qualität, Freundlichkeit, Beratung an erster Stelle steht. Der Kunde ist hier der König. Bei Topausstattung und angenehmer Atmosfäre fühlt man sich einfach wohl. Ich habe mich für eine komplett andere Frisur überreden lassen und alle finden es toll ( manche möchten sogar auch so eine haben ). Ich finde es wichtig, wenn man seinem Friseur voll vertrauen kann! ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2011Steinbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von Anfang an, von dem kreativen Team,gut beraten worden.Und habe nach vielen Jahren, endlich einen Friseur gefunden bei dem ich gut aufgehoben bin. Man fühlt sich schon beim betreten des Ladens wohl.Stylisch,Modern und troztdem nicht kalt. Den Kunden stehen sogar Ipads zuverfügung,was mich als Mac user natürlich sehr gefreut hat:-): . Der Kaffee schmeckt klasse,man bekommt aber auch Wasser oder Säfte serviert. Möchte mich an dieser Stelle nochmal persönlich bei dem Team bedanken Mfg Steinbach ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2011tastet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Ich habe ne anspruchsvolle Männer trend Frisur und bin superzufrieden Wie ist der Laden eingerichtet? Extrem cooles Stylisches aber eben doch nicht versnoptes outfit... angenehme musik aber nicht zu laut Wie ist der Service? Extrem gut extrem nett extrem angenehm Lösche diesen Text und schreib bitte mindestens zwei Sätze für eine aussagekräftige Bewertung. ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2011Dani_2882

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, top Qualität, immer gute Stimmung. Einfach wohlfühlen und entspannen. Weiter so!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 185687, +49 6201 185687, 06201185687, +496201185687

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aproposhaar Friseursalon?

Die Adresse von Aproposhaar Friseursalon lautet: Breitgasse 3, 69493 Hirschberg an der Bergstraße

Wie sind die Öffnungszeiten von Aproposhaar Friseursalon?

Aproposhaar Friseursalon hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aproposhaar Friseursalon?

Aproposhaar Friseursalon hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen