für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Aral Tankstelle

Hanauer Str. 64
63739 Aschaffenburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 06021 2 78 74
Gratis anrufen
Telefax: 06021 2 33 75
https://www.aral.de/
Aral Tankstelle 06021 2 78 74 Aschaffenburg Hanauer Str. 64 63739 Innenstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Aral Tankstelle hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2019Perlanka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tankstelle von Aral in der Hanauer Straße ist die einzigste Aral Tankstelle die ich in Aschaffenburg ansteuere. Der Preis ist für mein Gefühl immer leicht erhöht, im Vergleich zum Umland. Aber noch OK. Manche Mitbürger, die mal schnell ihr Bier holen wollen, parken ihr Fahrzeug hier oft so, dass sie andere blockieren in der Tankstelle. Der Grund liegt darin, dass die Platzverhältnisse auf dem Gelände recht eng sind. Die Waschanlage liegt auch etwas versteckt zur Bahnseite hin. Aber was zählt ist die Waschleistung und die ist OK. Das Warenangebot ist etwas größer - im Vergleich zu anderen Tankstellen. Diese Aral hat ein orig. Petit Bistro (haben ja nicht alle). Diese Leckereien dort sollte man unbedingt mal probiert haben. Lage: Wer getankt hat und wieder rein in die Stadt möchte, hat es als Linksabbieger unwahrscheinlich schwer. Ich habe schon Ewigkeiten gewartet dort. Ich empfehle in der Hauptverkehrszeit zurück zum neugebauten Kreisel (am der am ehemaligen Motreff) zu fahren und dort zu wenden und in die Stadt zu fahren. ...”weniger


Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 7.2/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 27874, +49 6021 27874, 0602127874, +49602127874

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle?

Die Adresse von Aral Tankstelle lautet: Hanauer Str. 64, 63739 Aschaffenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen