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„Unabhängig von sämtlichen negativen Bemerkungen auf diesem Forum, muss ich sagen, dass keine davon zutrifft.
Das Personal ist sehr nett. Eine Mischung aus jung und alt. Hygiene wird wahnsinnig groß geschrieben, gerade auf das äußere bezogen. Da habe ich wesentlich schlechtere Erfahrungen im Kreis Hunsrück gemacht. Auch die Beschwerden der Preise sind für mich unverständlich, nirgendwo findet man Tankstellen die „günstig“ sind. Niemand verdient wirklich etwas am Sprint, da ist es doch selbstverständlich mehr zu zahlen und dementsprechend eine große Produktpalette zu haben. Zudem berufe ich auf die negative Bewertung, welche aussagte, dass er für einen Reifenwechsel 2€ mehr als im Vorjahr bezahlen musste. Eine stetig steigenden Inflation von 3-4% bringt nun mal Preiserhöhungen mit sich. Immerhin tanken wir auch nicht mehr Pfennig Beträge pro Liter. Wem das nicht gefällt, sollte wohl seine politische Meinung überdenken. Aber wie wohl bei so vielen Bewertungen, werden die schlechten Dinger immer schneller geschrieben, als die Guten. Deshalb meine ausführliche Meinung zur Tankstelle, als auch über die bereits vorhandenen Bewertungen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 18.11.2021
„
Hallo Dante Lu., herzlichen Dank für die netten Worte und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Aral Social Media Team”
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„seit dem umbau des verkaufsraumes geht es dort turbulent zu.
tageszeitungen , brötchen, Süßigkeiten zigaretten
haben dort priorität.
will man die tankrechnung zahlen, evtl bon kaufen für die
autowäsche muss man
sich in eine reihe stellen,
wie in amerika, zeit aufbringen weil dort
von 2 kassen nur 1 kasse bedient wird!
eine 2 te kassiererin
verschwand hinter die
kulissen.
da wird SERVICE
gross geschrieben,
Gunter Gölzer
Odernheim
...”weniger
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„Ich habe am 3.4. ein Satz Sommerreifen und neue Felgen zu Hofferberth gebracht. Mir wurde vorher zugesagt,
dass man mir die Reifen auf die Felgen montiert und ich ggf. schon in der kommenden Woche vorbei kommen könnte um sie montieren zu lassen.
Am 19.4. habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass man aufgrund eines ausgefallenen Monteurs zur Zeit unterbesetzt sei und vielleicht in einer Woche mit einem Termin rechnen könnte.
Am 3.5., genau einen Monat nach Abgabe der Reifen+ Felgen habe ich erneut angerufen und mit etwas Nachdruck einen Termin für den 9.5. bekommen.
Nach Montage der Reifen habe ich die Rechnung erhalten, die (da ich schon länger Kunde bin und die Preise kenne) höher ausgefallen ist, als im vorherigen Winter. Auf meine Nachfrage hin, warum man mir nun 2€ mehr (Gesamt 86€) für die selbe Leistung berechnen würde wie im Vorjahr und das nach 4 Wochen Wartezeit, wurde ich vom Chef höchstpersönlich zusammengefaltet. Ich hätte meinen "Kram" ja früher holen können und woanders hinbringen können. Die gleiche Arbeit kostet das gleiche Geld und ich solle mir in Zukunft die Reifen woanders montieren lassen.
Ich finde es enttäuschend, wie hier mit Kunden umgegangen wird, und das vom Chef persönlich. Ich hätte kein Problem damit gehabt, den Rechnungsbetrag mit einer Entschuldigung so hinzunehmen, mit Beleidigungen vergrault man jedoch seine Kundschaft!
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„Es war nicht möglich , nach einem Reifenwechsel den wir selber gemacht haben, die Radmuttern nochmal
nachzuziehen. Habe es mehrfach versucht. Sie hätten keine Zeit. Wenn das nicht mal möglich ist, braucht man sie sonst auch nicht. 0 Service und Freundlichkeit.
...”
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