via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich gab noch nie eine so unfreundliche Verkäuferin erlebt wie hier. Die anderen Verkäufer(innen) sind
alle freundlich aber leider hatte ich bereits öfters das "Vergnügen" von dieser besagten Verkäuferin bedient zu werden wie heute (17.12.23) ca 15.00 Uhr. Erst hat sie mich angerannt, dass die Kasse geschlossen ist und ich an die andere Kasse soll ( auch wenn sie Recht hatte: der Ton macht die Musik). Als ich die bezahlte Ware genommen habe ist mir eine Dose Bier runtergefallen und unter Theke gerollt und dabei kaputt gegangen. Da ich selbst schon im Verkauf gearbeitet arbeite weiss ich, dass man üblicherweise eine Neue nehmen darf. Hier war die Antwort: "Das ist ihr Problem"
Schade dass man keine Negativ-Sterne geben kann sonst würde ich 5 Minussterne geben!.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 19.12.2023
„
Hallo spietzsc! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden ein ansprechendes Gesamtbild an unseren Aral Tankstellen bieten. Dazu gehören erstklassige Produkte, gepflegte Shops, Bistros sowie Tankfelder und insbesondere ein freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Tankstellenteam. Wir nehmen jede Beschwerde über unliebsame Vorfälle an unseren Tankstellen sehr ernst. Unser Anspruch ist es, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie sich als Kundin/Kunde bei uns wohlfühlen und gern wiederkommen. Dort, wo Menschen arbeiten und miteinander kommunizieren, passieren Fehler und/oder Missverständnisse, von denen wir uns alle nicht freisprechen können. Kein Tag ist wie der Andere und manchmal führen verschiedene Gründe zu einer schlechten Tagesform eines Mitarbeitenden und/oder auch einer Kundin bzw. eines Kunden. Dennoch darf sich dies nicht auf den Umgang zwischen Mitarbeitenden und Ihnen als unsere Kundin/unseren Kunden auswirken. Deshalb bedauern wir sehr, dass Sie an unserer Aral Tankstelle eine so unliebsame Erfahrung gesammelt haben und möchten Sie an dieser Stelle um Entschuldigung für die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse bitten. Gern möchten wir Ihr Anliegen zusammen mit der Tankstellenleitung im Detail klären und mit Ihnen dazu in den direkten Austausch gehen. Bitte senden Sie uns hierzu alle notwendigen Informationen wie zum Beispiel die Adresse der Tankstelle, Ihren Google-Benutzernamen, eine Schilderung der Ereignisse, Datum und Uhrzeit zur Bearbeitung per E-Mail an socialmedia@aral.com. Danke, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie auch weiterhin als Kundin/Kunde an unseren Aral Tankstellen begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Aral Social Media Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie es mit dem Service der Tankstelle ist kann ich nicht beurteilen,aber die Waschstrasse ist nicht zu
empfehlen.Vorher wird super Dampfgestrahlt,das Waschergebnis ist auch super,nur hatte ich auf der Beifahrerseite etliche Kratzer,die ich mit Handpolitur nicht mehr beseitigen konnte.(zu tief).Der professionelle Lackaufbereiter konnte mir dann alle Kratzer entfernen,nur leider waren 250 Euro auch nicht ohne.1x Waschen wurde dann etwas teuer...Also Leute vor der Wäsche den Lack beäugeln, um solche Sachen zu vermeiden..
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es sollte mehr darauf geachtet werden, dass alle Kunden gleich bzw. mit dem ueblichen Respekt behandelt
werden. Wenn die Geschaefte vielleicht mal wieder schlechter laufen kann dies der entscheidende Unterschied sein. Denn Benzin gibts immer noch ueberall und wir tanken und waschen inzwischen woanders..., der Kunde ist und bleibt nunmal Koenig!
...”weniger