Aral Tankstelle  

Hardt 76
40764 Langenfeld (Rheinland) - ImmigrathZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 21 73) 9 07 79-0
Gratis anrufen
Aral Tankstelle (0 21 73) 9 07 79-0 Langenfeld (Rheinland) Hardt 76 40764 Immigrath 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 06:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 22:00 Uhr
Freitag 06:00 - 22:00 Uhr
Samstag 06:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2016Siggi B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tankstennshop mit allem zip und zap. Freundliches Personen. Und der Chef ist ein hervorragender Mechaniker mit fairen Preisen”

Unzumutbar? 22.12.2013Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern in Langenfeld im Rhld. bei Verwandten gewesen als ich auf der B229 diese Tankstelle erblickte. Die Tankuhr zeigte einmal wieder kurz vor Reserve an, und da man keine Lust zum schieben hat Blinker gesetzt und ran an eine freie Zapfsäule. Die Auswahl der Säulen war ok. genügend frei, so daß man sofort an der ersten Säule den Sprit in den Tank laufen ließ. 1l kostete dort gestern 1,469€ da lohnte sich das volltanken. Der Kassierer war freundlich, als man bezahlte,noch ein paar Zigaretten dazu, Zeit war auch noch für einen Kaffee der schnell aufgebrüht wurde. Snacks und andere Leckereien wurden auch zum Kauf angeboten - aber ein Kaffee reichte aus. Der Innenraum sah sauber aus, so daß ich für diese Tankstelle gute 4 **** vergebe. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2008Stephan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durchaus erwähnenswert, da es an dieser Aral-Tankstelle auch CNG-Autogas gibt. Günstig an der A3 (Oberhausen-Frankfurt) gelegen.”


Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 5.6/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen