für Leverkusen
×
×

Aral Tankstelle

Bonner Str. 2
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02171 71 58 30
Gratis anrufen
Aral Tankstelle 02171 71 58 30 Leverkusen Bonner Str. 2 51379 Opladen 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023apache7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Aral Tankstelle in meiner Nähe ist meine bevorzugte Anlaufstelle für das Tanken. Die Standorte sind gut erreichbar, und die Preise für Kraftstoff sind marktgerecht. Die Tankstellen sind gut ausgestattet und sauber. Ich schätze auch die Möglichkeit, Snacks und Getränke zu kaufen. Insgesamt eine bequeme und zuverlässige Option für Zwischenstopps. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 21.07.2023 „ Hallo apache7, ein herzliches Dankeschön für die netten Worte und die 5 Sterne. Kommen Sie gerne bald wieder! Freundlichste Grüße, Ihr Aral Social Media Team”

Unzumutbar? 21.01.2017Markus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einmal hin und alles drin, sei es das Auto betreffend oder man selbst. Eine großzügig gehaltene Tankstelle, sehr sauber, auch die ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2015Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Tankstelle, sehr sauber, guter Kaffee (leider nur ein Vollautomat) und eine recht ordentliche warme Theke für mittags oder ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2012honeybeefly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die ARAL Tankstelle an der Bonner Straße ist eine meiner Lieblingstankstellen in Leverkusen. Für die derzeit hohen Preise können die Tankstellenbetreiber am wenigsten. Daher bewerte ich dies hier nicht Diese Tankstelle ist recht groß und bietet viele Zapfsäulen. Wartezeiten sind eigentlich nie vorhanden. Der Innenraum der Tankstelle ist übersichtlich und hell. Das Warenangebot ist gut. Die Mitarbeiter an der Kasse sind schnell und freundlich. Die Baguettes aus dem Petit Bistro sind frisch und lecker. Eine Waschbox ist auch vorhanden. Gut ist auch die Nähe zur Autobahn 3. ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2009Qype User (Df…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr große, super saubere Tankstelle in unmittelbarer Nähe zum Autobahnzubringer in Opladen. Benzinpreise sind im oberen Durchschnitt. ...” mehr


Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 6.5/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 715830, +49 2171 715830, 02171715830, +492171715830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle?

Die Adresse von Aral Tankstelle lautet: Bonner Str. 2, 51379 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen