Aral Tankstelle  

Prinzessinweg 2
26122 Oldenburg (Oldenburg) - WechloyZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 41) 9 71 97-1
Gratis anrufen
Aral Tankstelle (04 41) 9 71 97-1 Oldenburg (Oldenburg) Prinzessinweg 2 26122 Wechloy 4 5 4
Durchschnittliche Bewertung1
(4)
4 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
02.10.2012hetjam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr teuer,zumindest was den Shop betrifft ... dafür zentrale Lage und man bekommt 24h was man will!Bin dort oft um mein Auto mit Autogas zu versorgen,meiner Meinung das beste Autogas in Oldenburg zu einem fairen Preis mit guter Reichweite!Auch die Waschanalge ist ordebtlich und der integrierte Burger King verführt einen dich ab und zu!Zusätzlich zentrale Lage direkt am Westkreuz! ...”weniger

28.07.2011Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Tankstelle ist direkt an ein Fast Food Geschäft der Burger King gekettet, man kann somit trocken vom Burger in den ARAL Shop gehen. Dadurch holen sich viele im Anschluß dort noch Bier und Cola, Chips und Zeitungen für den Heimweg. Ich habe da gestern getankt, leider war 3 km weiter der Diesel um 5 Cent billiger, zu spät, aber auf der Autobahnraststätte Hasbruch allerdings noch 2 Cent teurer! Nun bin ich ja Erdgaskunde geworden, da ist hier im EWE Netz der Preis immer gleich. 0,889€ kostete hier das kg, dafür nun einen Stern mehr! Wenn man nun auch genügend Druck an der Tankstelle hätte, und mit 200 bar meine Tanksgefüllt würden, gebe ich noch einen Stern dazu, so fehlten 1,5 kg an einer vollen Füllung. ...”weniger

02.06.2009Johanning

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur gute”

22.03.2009sttoonne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„guter service”


Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 6/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen