für Bottrop
×
×

Arand Louis

Scharnhölzstr. 29
46236 Bottrop - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 02041 77 80 88
Gratis anrufen
www.zahnarzt-bottrop.de
Arand Louis 02041 77 80 88 Bottrop Scharnhölzstr. 29 46236 Stadtmitte 5 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Prophylaxe
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)

Meine Bewertung für Arand Louis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2020Soteira

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Ich war da in Behandlung und von der Zahnreinigung, über Zähne ziehen, Keramikfüllungen und Spritzen setzen, Wundversorgung, bis hin zu allgemeinen Betreuung durch das gesamte Team der Praxis kann ich nur sagen top Behandlungen. Freundlichkeit und super Behandlung ab Empfang bis zum Chef selber, wird da sehr groß geschrieben. Ich fühle mich auch als Angstpatientin dort sehr sehr gut aufgehoben. Selbst meine kleine Tochter geht gerne hin und sei es nur zu den Kontrollterminen." ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2020Thomas Otten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung für einen Angstpatienten wie mich, bei dem 2 Weißheitszähne entfernt werden mussten. Einer musste auch ausgefräst werden. Aber auch ein sehr netter und kompetenter Narkosearzt, der die Vollnarkose durchgeführt und begleitet hat. Auch mit der Nachbetreuung durch das Team Arand bin ich höchst zufrieden. Wichtig für Angstpatienten ist auch für den Narkosearzt einfach nur: bitte direkt ein Attest vorlegen, dann hat dieser nette Mann kein Problem mit dem Abrechnen bei der Krankenkasse. Ich darf mich noch mal herzlich bedanken ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2020Rocketman77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Frage, sondern eine konkrete Feststellung; Louis Arand ist ein hervorragender Zahnarzt, der mich zur vollsten Zufriedenheit in allen Behandlungsphasen hervorragend behandelt hat. Während der Behandlungen bindet er mich mit allen Informationen umfänglich ein und schafft durch erhöhte Aufmerksamkeit ein Patientennahes Klima, dass einem das gute Gefühl gibt auch wirklich im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen. Sein sehr nettes und humorvolles Team rundet den Aufenthalt in der Praxis ab, so dass ich gerne von einer Premiumbehandlung sprechen kann. Meiner Bequemlichkeit geschuldet, vergebe ich gerne noch einen deutlichen Pluspunkt für die unkomplizierte Möglichkeit immer einen Parkplatz zu bekommen. Ein Zahnarzt in dessen Hände man sich so fallen lassen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Angstpatient war ich über Jahre nicht beim Zahnarzt. Dann bekam ich eine Empfehlung und machte einen Termin in der Zahnarztpraxis Louis Arand in Bottrop. Es sind nun 15 Monate vergangen und ich habe professionelle Zahnreinigungen, Paradontosebehandlungen und Implantate machen lassen. In allen Bereichen war es eine super Beratung und Behandlung. Meine Ängste wurden ernst genommen und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das Praxisteam und Herrn Arand ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2018Holger Czeranski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„MIt Abstand einer der besten Zahnärze in Bottrop und Umgebung. Sehr kompetent, einfühlsam und ein Mann seines Fachs. Keiner, der Dir irgendeine Leistung aus Profitgier aufdrücken möchte sondern stets alternative Behandlungsmethoden aufzeigt. Macht einen mehr als guten Job - und das ist heute leider nicht immer selbstverständlich. Kann ich nur sehr empfehlen - und gerade an Mitmenschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben: der beißt nicht und nimmt Euch aber auch jede Angst. Dazu noch ein tolles Team um sich rum und eine stets moderne Praxis inkl. Behandlungsmethoden. TOP! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Arand Louis"

Jameda 5/5
aus 50 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 778088, +49 2041 778088, 02041778088, +492041778088

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Arand Louis?

Arand Louis bietet Prophylaxe an.

Wie lautet die Adresse von Arand Louis?

Die Adresse von Arand Louis lautet: Scharnhölzstr. 29, 46236 Bottrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Arand Louis?

Arand Louis hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arand Louis?

Arand Louis hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen