für Braunschweig
×
×

Arbeitsgericht

Grünewaldstr. 11 A
38104 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.arbeitsgericht-braunschweig.niedersachsen.de
Arbeitsgericht 0531 2 38 50-0 Braunschweig Grünewaldstr. 11 A 38104

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Arbeitsgericht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2016Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ArbG Braunschweig liegt ganz lauschig auf einem ehemaligen Militärareal, schön isses nicht, es gibt aber Schlimmeres.”

Unzumutbar? 16.11.2013Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es mich einmal dienstlich zum Arbeitsgericht Braunschweig verschlug. Die Anfahrt vom ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 23850-0, +49 531 23850-0, 0531238500, +49531238500
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen