für Magdeburg
×
×

Arbter Waltraud Dr.med. Fachärztin für Chirurgie D-Ärztin

Lübecker Str. 32
39124 Magdeburg - Neue Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0391 2 52 71 40
Gratis anrufen
https://www.bas-neubert.de
Arbter Waltraud Dr.med. Fachärztin für Chirurgie D-Ärztin 0391 2 52 71 40 Magdeburg Lübecker Str. 32 39124 Neue Neustadt 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ärzte: Chirurgie, Handchirurgie, Unfallärzte
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Arbter Waltraud Dr.med. Fachärztin für Chirurgie D-Ärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2018Jörg Klose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr schlecht nicht zu empfehlen. Da gibt es sachen aus der Massenanfertigung.”

Unzumutbar? 08.02.2017sebastian.eigl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War wegen meiner Hand in dieser Praxis inkl. OP waren aller sehr freundlich und hilfsbereit ganz besonders der Herr Dr. Er hat für die lange Wartezeit sogar meiner Frau eine Süßigkeiten angeboten und nach der OP bekam ich von Frau Dr. Ein Stück Kuchen um den Kreislauf wieder im Gange zu bringen Würde die Praxis immer wieder gern empfehlen und würde jede zeit selbst und mit meiner Familie immer wieder gern kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2014Schmidt

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hand OP „Hand OP : Ging mit Angst rein, kam zufrieden mit positiven Erfahrungen und vollster Zufriedenheit ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2013petraherlt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine kleine Hand OP, muss sagen sie und auch Ihr Sohn sind ja so was von Menschlich es müsste mehr solche Ärzte geben. Ich hatte dann noch in der Familie Probleme u.konnte den einen Termin nicht einhalten u. hatte angst das man mit mir Schimpfen würde .....hatte geweint und so.....nein da nahm der Doktor mich und brachte mich in einen neben Raum u. brachte mir dann einen leckeren Kaffee zur Beruhigung....so etwas habe ich noch nie erlebt u. ich bin 56 Jahre einfach nur TOP ...” mehr


Das sagt das Web über "Arbter Waltraud Dr.med. Fachärztin für Chirurgie D-Ärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 121 Bewertungen
Sanego 3.2/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 2527140, +49 391 2527140, 03912527140, +493912527140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arbter Waltraud Dr.med. Fachärztin für Chirurgie D-Ärztin?

Die Adresse von Arbter Waltraud Dr.med. Fachärztin für Chirurgie D-Ärztin lautet: Lübecker Str. 32, 39124 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Arbter Waltraud Dr.med. Fachärztin für Chirurgie D-Ärztin?

Arbter Waltraud Dr.med. Fachärztin für Chirurgie D-Ärztin hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arbter Waltraud Dr.med. Fachärztin für Chirurgie D-Ärztin?

Arbter Waltraud Dr.med. Fachärztin für Chirurgie D-Ärztin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen