Armbruster Werner  

Güterstr. 13
77855 Achern - OberachernZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 78 41) 32 03
Telefon: 0172 2 82 06 45
Gratis anrufen
Telefax:
Angebot einholen2
Armbruster Werner (0 78 41) 32 03 Achern Güterstr. 13 77855 Oberachern 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Armbruster Werner
Anzeige Armbruster Werner
Zusatzinformationen: Putzarbeiten, Trockenbau, Badsanierung, Kalkputze, Stuckarbeiten, Gerüstbau, Altbausanierung, Fußbodentechnik, Vollwärmeschutz, Biologische Putze

Der Stuckateurmeister Werner Armbruster ist Ihr Partner für Putzarbeiten, Stuckateurarbeiten und Arbeiten mit Gips in Achern. Der erfahrene Fachmann renoviert alte Stuckfassaden, bringt Dekorputze an und verputzt Innenbereiche für Sie. Ob modern, klassisch oder extravagant – jede Stilrichtung ist bei der Fassadengestaltung denkbar. Werner Armbruster und sein Team zeichnen sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise und langjährige Berufserfahrung aus. Zu den Pluspunkten des Stuckateurmeisters in Achern zählen außerdem die Verwendung hochwertiger Materialien und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie haben eine Frage? Rufen Sie Werner Armbruster an und vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort!


btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Armbruster Werner   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Armbruster Werner

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2011Mn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Daß ein Handwerker sich 2011 weigert, einen Auftrag von uns anzunehmen, mit der Begründung, wir hätten ja in 2002 ein Haus von jemand gekauft, der dem Handwerker später irgendwann mal Geld schuldig geblieben ist, halte ich schon für einigermaßen befremdlich. Daß der Handwerker dazu erstmal mehrere Wochen lang alle Zusagen und vereinbarten Termine zur Besichtigung des Schadens einfach nicht einhält, bevor er dann die Katze aus dem Sack läßt, ist ganz einfach nur kunden-unfreundlich. Genau genommen eine Unverschämtheit. Schließlich nehmen wir uns dafür ja extra frei im Geschäft. Daß er sich dabei letztlich auch weigert, einen von ihm gemachten Außenputz in Augenschein zu nehmen, der nach gerade mal neun Jahren einfach so von der Wand bröckelt - nun, welchen Reim sollen wir uns darauf machen? Wir sind ja keine Fachleute. Aber etwas seltsam kommt uns das schon vor. Dabei hatten wir mehrfach ausdrücklich angeboten, die Reparatur selbst zu bezahlen. Schließlich naht der Winter. Da soll das gemacht sein. Hilft aber alles nichts - wir beauftragen nun jemand anderen. Ich finde es völlig inakzeptabel, wenn ein Handwerker auf seinen Kosten sitzen bleibt. Schließlich geht er in gutem Glauben in Vorlage. Aber sich einem im Grunde völlig unbeteiligten gegenüber dann so aufzustellen? Das ist schon ein starkes Stück. Alles in allem wirkt das wenig professionell. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen