für Pinneberg und Umgebung
×
×

Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis

Manfred-von-Richthofen-Str. 2
25421 Pinneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 04101 69 16 29
Gratis anrufen
pinneberg-kleintierpraxis.de
Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis 04101 69 16 29 Pinneberg Manfred-von-Richthofen-Str. 2 25421 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Allgemeinuntersuchungen, Chirurgie, Elektronische Markierung, Fütterungsberatung, Hausbesuche, Krallen schneiden, Laboruntersuchungen, Parasitenprophylaxe, Patellaluxationuntersuchung, Röntgendiagnostik, Schutzimpfungen, Vorsorgeuntersuchungen, Zahnsteinentfernung
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 13:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2019Andrea Fröhlich4qN9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Ärztin die für die Tiere lebt sehr kompetent und nett ist. Sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 25.02.2015heiko skubich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem Kater bei Frau Dr. Katja Arndt, Harnwegs-Verschluss, nach dem Röntgen stellte sich raus das er leichten Harngries und einen kleinen Harnstein hatte, ein Katheter legen gelang nicht, darauf wurde der Urin unter Vollnarkose durch die Bauchdecke abgesaugt. Man hätte mir gleich ein Mittel mitgeben müssen, das den Harnstein auflösen würde, anstatt Tage später auch nur nebenbei zu erwähnen das ich mir gegebenenfalls sonst in der nächsten Woche ein Mittel abholen könnte. Der PH Wert war nach ihren Aussagen stark erhöht, beim nächsten Telefonat aber war der PH Wert im normalen Bereich, was ich sehr widersprüchlich finde. Das der Zustand die Lage allgemein heruntergespielt wurde, auch gesagt wurde das es nicht so dramatisch wäre. Des weiten muss ich zugeben das ich erschüttert bin, denn wie kann es angehen das nachdem eine Vollnarkose angewandt wurde (wegen des Katheters), das nachdem der Kater in Vollnarkose war und mitten im Versuch den Katheter zulegen (was leider nicht gelang), der Kater sich rührte, sprich wieder wach wurde, das Narkosemittel nach dosiert werden musste, daraufhin es volle 5 Stunden gedauert hat bis er wieder aufwachte. Nicht nur das die Lage heruntergespielt wurde, auch hatte ich das Gefühl das sie mit der Situation überfordert waren bzw. deren nicht gewachsen waren. Der Kater musste in einer Tierklinik eingeschläfert werden da seine Niere auch schon angegriffen war. Zuvor gemachte Aussagen die sie gesagt hat wurden verleugnet. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2013Bianca L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich bin jetzt seit 2 Jahren Hundebesitzerin und mir wurde Sie empfohlen. Ich hatte keinerlei Erfahrungen mit Tierärzten. Ich bin so ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2011Farmer P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine tolle Ärztin, manchmal macht sie einen etwas verplanten Eindruck, aber das macht sie umso sympathischer ;) Die Praxis ist sehr klein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04101 691629, +49 4101 691629, 04101691629, +494101691629

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis?

Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis bietet Allgemeinuntersuchungen, Chirurgie, Elektronische Markierung, Fütterungsberatung, Hausbesuche, Krallen schneiden, Laboruntersuchungen, Parasitenprophylaxe, Patellaluxationuntersuchung und Röntgendiagnostik an.

Wie lautet die Adresse von Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis?

Die Adresse von Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis lautet: Manfred-von-Richthofen-Str. 2, 25421 Pinneberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis?

Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis hat montags bis donnerstags von 11:00 - 13:00 Uhr und freitags von 11:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis?

Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen