für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Arndt Kleintierzentrum

Bergwaldstr. 30
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0721 75 08 86 10
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-durlach.de http://www.facebook.com/kleintierzentrumarndt
Arndt Kleintierzentrum 0721 75 08 86 10 Karlsruhe Bergwaldstr. 30 76227 Durlach 5 5 20

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)

Meine Bewertung für Arndt Kleintierzentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2024Dr. Michael Eller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuch im Arndt Kleintierzentrum war eine wahre Freude. In der optimal gelegenen Praxis gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten - ein Segen in einer belebten Stadt. Von der ersten Minute an fühlten wir uns in guten Händen. Das Personal begrüßte uns mit einer Wärme und Freundlichkeit, die uns sofort ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit vermittelte. Die Tierärztin zeigte großes Interesse an der Gesundheitsgeschichte unseres Maine-Coon Katers und nahm sich ausreichend Zeit für eine sehr gründliche Untersuchung. Dabei war sie immer darauf bedacht, unseren Kater so wenig wie möglich zu belasten. Wir waren beeindruckt von ihrer Sorgfalt, ihrem Engagement und ihrer Bereitschaft, uns alle möglichen Diagnosen und Behandlungsoptionen für unseren Kater zu erläutern, der mit einer Futtermittelallergie, Zahnproblemen und erhöhten Herztönen kämpft. Die Praxis arbeitet professionell und ohne Zeitdruck, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Die moderne Ausstattung, insbesondere für Ultraschall-Untersuchungen, sowie die langen Öffnungszeiten von 7 bis 22 Uhr, sind weitere Pluspunkte, die uns überzeugt haben. Wir sind glücklich, dass wir eine solche Tierarztpraxis gefunden haben und werden unsere Katzen weiterhin hier zur Behandlung bringen. Wir können das Arndt Kleintierzentrum nur wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2024Roberto Miguel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Arndt Kleintierzentrum war nichts weniger als außergewöhnlich. Meine Dankbarkeit erreicht kaum die Dimensionen meines Herzens, denn dieses Team hat buchstäblich das Leben unseres Hundes Tobi gerettet. Frau Arndt und Herr Brendea stachen besonders hervor und zeigten eine beeindruckende Expertise und Hingabe. Darüber hinaus war ich von der makellosen Sauberkeit und modernen Ausstattung der Praxis beeindruckt. Das gesamte Team ist aufmerksam und liebevoll. Sie behandeln jeden Patienten mit der größtmöglichen Wertschätzung und Sorgfalt. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2024robmiguel543211

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das ganze Team ist immer sehr lieb mit unserer Kleinen. Unser ganz besonderer Dank gilt Frau Arndt und Frau Freigassner und den Helferinnen. Ohne Sie wäre unsere Katze an einer Thrombose gestorben. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2023Stefan Zweig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle, moderne Praxis. Ich hatte letzte Woche am Samstag einen Notfall mit meinem Weimaraner. Gott sei Dank hatte die Tierklinik noch auf. Die Ärztin hat meinen Hund ruhig und sicher untersucht. Er lässt sich normalerweise ungern von Fremden anfassen. Das hat aber diesmal super geklappt. Er wurde kurz betäubt und konnte genäht werden. Alles noch mal gut gegangen. Danke für Euren Einsatz! ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2023sjarndt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alle immer super lieb zu meinen Kleinen!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 75088610, +49 721 75088610, 072175088610, +4972175088610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arndt Kleintierzentrum?

Die Adresse von Arndt Kleintierzentrum lautet: Bergwaldstr. 30, 76227 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Arndt Kleintierzentrum?

Arndt Kleintierzentrum hat montags bis sonntags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arndt Kleintierzentrum?

Arndt Kleintierzentrum hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen