für Waltrop
×
×

Artemis Griechisches Restaurant

Riphausstr. 33
45731 Waltrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 02309 7 50 73
Gratis anrufen
www.artemis-waltrop.eu
Artemis Griechisches Restaurant 02309 7 50 73 Waltrop Riphausstr. 33 45731 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Griechische Küche, Vorspeisen, Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Gyros
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 17:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Artemis Griechisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2021Rwede

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Lecker , Lecker , hier kann man wirklich sehr gut essen .Das Personal ist sehr freundlich .Hoffentlich macht ihr bald auf .Ich komme bestimmt gerne wieder . ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2018Enno aka zReMiiXxz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waltrop's bester Grieche:)”

Unzumutbar? 11.10.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hätte nie gedacht, dass es DEN guten Griechen noch irgendwo gibt, aber hier habe ich ihn gefunden. Am Tag unseres Besuchs war die Dunstabzugshaube des Grills kaputt, woraufhin es nichts vom Grill gab, aber dafür konnte das Restaurant ja nichts. Das Personal ist sehr höflich und umsichtig trotz des riesigen Gastraumes und der großen Terrasse. Alles ist sauber. Zur Vorspeise gab es Calamares Salat 6,50 Euro + Schafskäsesalat (Tirokafteri) für 5 Euro mit frischem Brot. Beides war mehr als reichlich und qualitativ ausgezeichnet. Beim Hauptgericht war das Lammfleisch mit Riesenbohnen für 13,40 Euro die reinste Tiefstapelei, denn es handelte sich dabei in Wirklichkeit um eine wunderbare langsam geschmorte butterweiche Lammhaxe in einer perfekt abgestimmten Tomatensauce mit perfekt zubereiteten Riesenbohnen. Mann, das könnte ich öfters essen. Auch die Calamares für 14,50 Euro waren hauchdünn selbst paniert und superfrisch. Ganz klar: Wir kommen wieder und fünf ehrlich verdiente Sterne gibt es dazu. Bitte bleibt bei dieser 1A Qualität! ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2017Sebastian M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hätte nie gedacht, dass es DEN guten Griechen noch irgendwo gibt, aber hier habe ich ihn gefunden. Am Tag unseres Besuchs war die ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2012J H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unauffälliges Haus direkt neben dem Allwetterbad, daher leicht zu übersehen. Die Einrichtung würde ich als etwas nostalgisch bezeichnen, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Artemis Griechisches Restaurant"

Foursquare 7.4/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02309 75073, +49 2309 75073, 0230975073, +49230975073

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Artemis Griechisches Restaurant an?

Artemis Griechisches Restaurant bietet Gyros als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Artemis Griechisches Restaurant?

Artemis Griechisches Restaurant bietet Griechische Küche, Vorspeisen und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Artemis Griechisches Restaurant?

Die Adresse von Artemis Griechisches Restaurant lautet: Riphausstr. 33, 45731 Waltrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Artemis Griechisches Restaurant?

Artemis Griechisches Restaurant hat montags bis samstags von 17:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Artemis Griechisches Restaurant?

Artemis Griechisches Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen