für Oranienburg und Umgebung
×
×

Asia Imbiss & Döner

Viktoriastr. 17
16727 Velten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03304 52 22 89
Gratis anrufen
Asia Imbiss & Döner 03304 52 22 89 Velten Viktoriastr. 17 16727 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Asia Imbiss & Döner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2018Czyz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gemüse ist hier immer frisch. Döner und die asiatische Küche sind hier absolut empfehlenswert.”

Unzumutbar? 24.08.2016hondo200010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dort gibt es den schlechtesten Döner den ich je gegessen hab. Das einziege was man da essen kann ist der chinakram aber das beste ist das auch nicht ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2013Qype User (heruve…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Bedienung .immer frische Ware .heruve”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03304 522289, +49 3304 522289, 03304522289, +493304522289

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia Imbiss & Döner?

Die Adresse von Asia Imbiss & Döner lautet: Viktoriastr. 17, 16727 Velten

Was denken Internetnutzer über Asia Imbiss & Döner?

Asia Imbiss & Döner hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen