Asia-Restaurant Hoa Lon  

Burgstr. 55
38855 WernigerodeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 39 43) 26 57 36
Gratis anrufen
Asia-Restaurant Hoa Lon (0 39 43) 26 57 36 Wernigerode Burgstr. 55 38855 3.5 5 4
Durchschnittliche Bewertung1
(4)
3.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Veckenstedter Weg 63
38855 WernigerodeMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)
21.11.2019Saraaaah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir gefällt das chinesische Essen sehr gut. Das ist der Grund, weshalb ich des Öfteren in Wernigerode Hoa Lon gehe. Das Essen schmeckt mir dort sehr gut und auch die Auswahl die mir restaurant bietet, gefällt mir. Man kann sich alles bestellen, was das Herz begehrt. Auch für Vegetarierer oder veganer ist auf der Karte genügend Auswahl. Das Einzige was mir missfällt ist, dass der Preis recht hoch ist. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2018Bobo B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Personal ist eher unfreundlich, das Buffet ist eine Katastrophe, diese Vietnamesen sollten sich das Buffet in Bad Harzburg ansehen, so muss ...” mehr

15.06.2017Eater

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute dort, nur Buffet im Angebot. Das Büffet fast leer, füllte auch keiner nach. Das übliche Angebot allerdings keine Ente und das Rind war nicht klein zu kriegen. Mittelmäßige asiatische Küche, sofern etwas zum Beurteilen vorhanden war. Gambas, Fleisch und Fisch lag die ganze Zeit roh ohne Kühlung neben dem Buffet,warum ist mir nicht klar geworden, Tipan habe ich jedenfalls nicht gesehen und das machte nicht unbedingt Appetit auf mehr. Insgesamt für 13,50 Euro ein Reinfall. Leider, denn die Küche a la carte ist sonst mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Buffet aber ganz klar ...”weniger

06.12.2016trinity235

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. 3 Personen mit Vorspeisen, Hauptgang und Getränke für unter 60 €. Bedienung war zurückhaltend aber aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckt nach Essen und nicht nach Glutamat und Soße aus der Flasche. In unseren Gerichten konnten wir Zitronengras, Ingwer und Koreander herausschmecken. Einfach großartig. Laut Aussagen meines Mannes ist die Qualität des Restaurants seit mindestens 15 Jahren gleichbleibend sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Zu empfehlen sind die Pekinsuppe (Nr.001), die Glasnudelsuppe mit Hähnchen (Nr. 005), die heiße Platte knusprige Ente spezial (Nr. 165), und das gebratene Rinderfilet (Nr. 175). Danach kann man sich alle 10 Finger schlecken ...” mehr

24.01.2014martin.henze1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super Essen und guter Service. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Kommen gerne wieder”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen