für Berlin
×
×

Assadi-Moghadam Babak Frauenarzt

Oranienburger Str. 86
13437 Berlin - Wittenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 41 47 78 61
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.frauenarzt-assadi.de
Assadi-Moghadam Babak Frauenarzt 030 41 47 78 61 Berlin Oranienburger Str. 86 13437 Wittenau 5 5 13

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Anti-Aging, Blutanalysen, Diagnostik/Therapie gynäkologische Erkrankungen, Empfängnissverhütung, Schwangerenbetreuung/ Feindiagnostik, Teenagersprechstunde, Impfsprechstunde, Impfung g, Gebärmutterhalskrebs, Reiseimpfungen, Ultraschall Gebärmutter und Eierstöcke, Brust, Kinderwunschsprechstunde, Vorsorgeuntersuchungen zur Krebsfrüherkennung, Hebammensprechstunde, Teilnahme am DMP-Brustkrebs-Programm, Tumornachsorge, Beratung zur Darmkrebsvorsorge, Beratung über Mammographie-Screening
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Assadi-Moghadam Babak Frauenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2020Kirstenmellimiri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist seit Jahren für mich und meine Töchter ein kompetenter und sehr fürsorglicher Arzt,seine Frau leitet die Annahme, man fühlt sich in der Praxis wohl. Kann ich nur empfehlen.Kirsten Philipp ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2019Jana2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist seit vielen Jahren mein sehr kompetenter, sachlicher und sehr verständnisvoller Arzt. Fazit: Der Arzt meines vertrauens. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2019Melli Hanemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde so froh die Praxis gefunden habe ,alle Mitarbeiter sind nett und eine familiäre Atmosphäre . ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2013Qype User (glycoo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin auch bei diesem Arzt und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es stimmt, das er duzt, das ist schon ungewohnt aber ich ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2013Qype User (Schlus…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich glaube, einige tun Dr. Assadi hier wirklich Unrecht. In der Regel nimmt er sich Zeit, und schreiend oder pöbelnd habe ich ihn wirklich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Assadi-Moghadam Babak Frauenarzt"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 41477861, +49 30 41477861, 03041477861, +493041477861

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Assadi-Moghadam Babak Frauenarzt?

Die Adresse von Assadi-Moghadam Babak Frauenarzt lautet: Oranienburger Str. 86, 13437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Assadi-Moghadam Babak Frauenarzt?

Assadi-Moghadam Babak Frauenarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Assadi-Moghadam Babak Frauenarzt?

Assadi-Moghadam Babak Frauenarzt hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen