für Düsseldorf
×
×

Astore

Graf-Adolf-Str. 90
40210 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Astore 0211 55 04 55 91 Düsseldorf Graf-Adolf-Str. 90 40210 Stadtmitte 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Astore hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 25 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Astore

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2018Chantee F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I had pizza delivered and it arrived luke warm. I can blame Foodora for that but aside from it, was just an average pizza. Looked like the ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2016Karin N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr schönes Restaurant mit einem Pizza-Holzofen! Die Gegend ist ein bissel merkwürdig dort und es gibt ein Restaurant am anderen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2012Hello-.-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also in diesem Restaurant war ich bisher schon drei mal. Das erste mal fande ich wenn ehrlich bin nicht lecker. Und bin auch nur durch zufall ein zweites mal rein gegangen, also war nicht geplant und dann war es sehr lecker und beim dritten mal wieder. Also man sollte auch mal eine Restaurant mehrmals ausprobieren oder sich mal andere Meinung einfangen. Also jetzt ist meine Meinung einfach Top. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2011Jelena G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittags in der Stadt... alles voll. Keine Ahnung wohin. Immer das selbe dachte ich mir, und die Begleitung will man ja auch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2011Goedo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Essen mit guter Preisleistung. Freundliche Bedienung.”


Das sagt das Web über "Astore"

Foursquare 7/10
aus 25 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 108 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 55045591, +49 211 55045591, 021155045591, +4921155045591

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Astore?

Die Adresse von Astore lautet: Graf-Adolf-Str. 90, 40210 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Astore?

Astore hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Astore?

Astore hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen