für Quedlinburg, Thale und Umgebung
×
×

Athos Gaststätte

Rudolf-Breitscheid-Str. 22
06502 Thale Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 03947 27 28
Gratis anrufen
Athos Gaststätte 03947 27 28 Thale Rudolf-Breitscheid-Str. 22 06502 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Feiertage 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Athos Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2023Tobias N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr lebendige Atmosphäre, da rappelvoll, aber: top-aufmerksamer Service, super freundlich und nie gehetzt und wirklich ein tolles Essen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2022Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zweimal dort. Es war immer sehr voll aber trotzdem war der Besuch ohne Stress u d das Essen war immer sehr lecker.”

Unzumutbar? 31.03.2022Olliole

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden.. das Essen war sehr lecker die Bedienung ist sehr gut.. jederzeit gerne wieder ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2020Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zur Recht die guten Bewertungen ! Wir hatten wie schon mal die Golocal BW zu rate gezogen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ganz besonders haben es uns die Kretanischen Kartoffeln an getan. Mit einer Art Frischkäse überbacken. Das Lammfleisch war auf den Punkt genau gebraten. Allerdings sehr extrem gut besucht, so das eine Reservierung besser wäre. Samstag Abend und geöffnet wurde erst um 17:30 offiziell aber da waren schon die meisten Plätze besetzt. Uns wurde ein Tisch mit 4 Plätzen angeboten (wir waren nur zu 2) aber gleich mit der Einschränkung das wir gut eine Stunde Zeit haben da es dafür eine Reservierung gibt. Nach dem wir einverstanden waren mit dem Hinweis wenn der Koch schnell genug ist , wurde freundlich erwidert wenn wir schnell bestellen :-D Als Humor wird verstanden und wiedergegeben. Danach ging alles recht flott aber ohne Hektik. Parkplätze sind rar auf der Straße aber möglich. Es ist halt eine Wohngegend und gegenüber gibt es auch noch eine Pizzeria. Zur Bestellung gab es schon den ersten Ouzo mit der Rechnung einen weiteren. Die Speisen waren durch weg lecker nur der Wein Imiglikos hat für uns nicht ganz die gewohnt Genussstärke gehabt. Auch die Toiletten waren sehr sauber und ordentlich genauso wie die ganze Lokation. ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2015Danny W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Grieche. Hat meine Erwartungen erfüllt. Essen schmackhaft und saftig. Zaziki ein Traum ! Wenn wir mal wieder in Thale sind ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Athos Gaststätte"

Foursquare 7.5/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 108 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03947 2728, +49 3947 2728, 039472728, +4939472728

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Athos Gaststätte?

Die Adresse von Athos Gaststätte lautet: Rudolf-Breitscheid-Str. 22, 06502 Thale

Wie sind die Öffnungszeiten von Athos Gaststätte?

Athos Gaststätte hat montags bis donnerstags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Athos Gaststätte?

Athos Gaststätte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen