für Leipzig
×
×

Augenarztpraxis Dr. med. Frank

Kickerlingsberg 26
04155 Leipzig - Gohlis-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0341 5 83 08 24
Augenarztpraxis Dr. med. Frank Leipzig Kickerlingsberg 26 04155 Gohlis-Süd 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Augenarztpraxis Dr. med. Frank

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2022h602

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gestern Nachmittag vor der Praxis gewesen weil Öffnungszeit 14-18.00h war. Leider geschlossen ohne irgendeinen Hinweis warum ! Geht gar nicht !! ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2012lika2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, ich bin Momentan an überlegung, mir einen anderen Augenarzt zu suchen, obwohl es generell schwer ist einen zu finden. Aber hier passt mir gar nicht, dass ich über 6 Monaten auf einen termin warten muss, und wenn ich zuvällig dringend eine Konsultation benötigte, hiess es- sie konnen sich bitte an einen Notdiens wenden, bei und gibt es keine frühere Termine. Es mag auch ein sehr guter Artzt sein, aber was nutzt mir das, wenn ich zu ihm nicht darf, wenn ich einen Augenarzt brauche. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2012lak166

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...seit einiger Zeit unser Augenarzt, denn fachlich sehr kompetent und nett. Wartezimmer immer voll, was wir aber gern in Kauf nehmen. Weiter so - empfehlenswert! ...”weniger


Das sagt das Web über "Augenarztpraxis Dr. med. Frank"

Ärzte.de 3.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 5830824, +49 341 5830824, 03415830824, +493415830824

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenarztpraxis Dr. med. Frank?

Die Adresse von Augenarztpraxis Dr. med. Frank lautet: Kickerlingsberg 26, 04155 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Augenarztpraxis Dr. med. Frank?

Augenarztpraxis Dr. med. Frank hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen