für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Augenoptik Option

Markgrafenstr. 30 a
76133 Karlsruhe - Innenstadt-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0721 5 04 44 54
Gratis anrufen
Augenoptik Option 0721 5 04 44 54 Karlsruhe Markgrafenstr. 30 a 76133 Innenstadt-Ost 5 5 36

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Sehtest, Optiker, Brillenreparatur
Produkte: Brillen, Kontaktlinsen, Gleitsichtgläser, Sonnenbrillen
Zusatzinformationen: Option, Optic/Optik
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag geschlossen
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie Ihren Lieblingstermin
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Mastercard
Mastercard
Visa
Visa
girocard
girocard
Bar
Bar
Erleben Sie Brillenkauf, Kontaktlinsenanpassung oder Sehtest in entspannter, gemütlicher Atmosphäre.
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 36 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Augenoptik Option

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin begeistert von Option „Ein großes Vergnügen bei Option Brillen zu kaufen. Entspannt mit Ruhe und Zeit ( ich würde ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2023StAr003

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es war großes Vergnügen bei Option Brillen zu kaufen. Entspannt mit Ruhe und Zeit ( ich würde empfehlen einen Termin zu vereinbaren) einen perfekten Sehtest nach neuesten Methoden bekommen. Die Fassungsauswahl ging wie immer sehr schnell weil mir gleich drei wunderschöne Modelle gezeigt wurden die alle super waren. Bin begeistert ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2023aroemi-2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gute Brillenangebot qualitativ hochwertiger, namhafter Hersteller führte mich zum Optiker Option am Lidellplatz. Überrascht war ich von der kompetenten Beratung Frau Siebigteroths, der Inhaberin und ihrer handwerklichen Fähigkeit, eine gute Arbeitsbrille zu erstellen. Ich freue mich zu meiner neuen Brille! ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2022da-de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich einfach die Beste. Nimmt sich Zeit für eine tolle Beratung, die neue Arbeitsplatzbrille war ruckzuck da und passt perfekt. Jetzt klappt es auch wieder mit dem Bildschirm. Herzlichen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2021Auer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren begeisterte Kundin bei OPTION Karlsruhe! Egal ob Gleitsicht-, Arbeitsplatz-, Lese- oder Sonnenbrille: bei jedem neuen Brillenkauf bin ich verblüfft, mit welch stilsicherem Blick die Inhaberin Ulrike Siebigteroth mir das passende Brillengestell empfliehlt! Dabei bietet sie eine Auswahl sehr guter Hersteller und formschöner Gestelle. Auch der äußerst freundliche und kompetente Service mit neuseten Geräten kann nicht genug hervorgehoben werden. Für mich ist OPTION und Augenoptikerin Siebigteroth in Karlsruhe die beste Anlaufstelle! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 5 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 5044454, +49 721 5044454, 07215044454, +497215044454

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Augenoptik Option an?

Augenoptik Option bietet Brillen, Kontaktlinsen, Gleitsichtgläser und Sonnenbrillen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Augenoptik Option?

Augenoptik Option bietet Sehtest, Optiker und Brillenreparatur an.

Wie lautet die Adresse von Augenoptik Option?

Die Adresse von Augenoptik Option lautet: Markgrafenstr. 30 a, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Augenoptik Option?

Augenoptik Option hat montags bis mittwochs von 10:00 - 18:00 Uhr, freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Augenoptik Option?

Bei Augenoptik Option kann mit Electronic Cash, Mastercard, Visa, Girocard und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Augenoptik Option?

Augenoptik Option hat 36 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen