Augenthaler Dieter Metzgerei, Metzgermeister

Aubinger Str. 4 A
82166 Gräfelfing - Lochham Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Tel/Fax:
Gratis anrufen
Augenthaler Dieter Metzgerei, Metzgermeister (0 89) 87 60 40 Gräfelfing Aubinger Str. 4 A 82166 Lochham 4 5 4
Durchschnittliche Bewertung1
(4)
4 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 06:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:30 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)
Unzumutbar? 11.03.2020Serkan G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr freundliches Personal sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen Top Metzgerei 1A”

Unzumutbar? 28.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schade, ich bin enttäuscht! So viel Zuneigung wie ich zur Metzgerei Augenthaler hege, muß ich doch.....” mehr

06.03.2016Natalie H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Metzger weit und breit! Faire Preise, beste Qualität und sehr freundliches Personal zeichnet diese Metzgerei aus! ...”weniger

09.01.2015Modernart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zweimal die Woche tauche ich in der Metzgerei Augenthaler zum Mittagstisch auf. Im Winter nimmt man Platz am Stehtischchen im Geschäftslokal, bei schönem Wetter steht ein kleiner Biergarten zur Verfügung. Ich finde Fleisch- und Wurstwaren ausgezeichnet. Kinder erhalten eine Scheibe Gelbwurst. Das ist mir letztlich aufgefallen, als ein Bub seinen Einkaufswunsch vortrug. Ich selber werde ganz andächtig bei einem Stück Wammerl, herzhaftem Kartoffel- und frischem Krautsalat. Die Zubereitungskünste will ich loben, das Fleisch ist schmackhaft, saftig und zart. Weißwürste kommen aus eigener Produktion. Fleischpflanzerl ganz groß. Qualität, meine ich. Und die Damen und Herren: "Wer ist der nächste bitte?" sind freundlich und sehr nett. ...” mehr

16.06.2010buik hanse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hallo herr augentaler kann nur das beste sagen sei es deine ware oder dein personal glückwunsch weiter so lg christine eisenhut ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen