für Hildesheim und Umgebung
×
×

Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem

Goslarsche Landstr. 19
31135 Hildesheim - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05121 9 12 91 10
Gratis anrufen
Telefax: 05121 91 29 11 99
www.augenzentrum-hildesheim.de
Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem 05121 9 12 91 10 Hildesheim Goslarsche Landstr. 19 31135 Ost 2.5 5 11

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2023mueller06611

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette und höffliche Telefonate,auch immer weiter geleitet, super Informationen.”

Unzumutbar? 28.03.2022marcy_eichhorn1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nicht empfehlenswert, inkompetentes Personal und absolut unfreundlich den Patienten gegenüber. Auf diese wird kaum eingegangen, man muss regelrecht hinterher laufen um angesetzte Medikamente zu bekommen, da es ständig vergessen wurde. Morgens wird ins Zimmer gestürmt ohne ein Klopfen, ohne einen Moment zum Aufwachen zu lassen. Man hat gerade die Augen auf und schon pumpt die Blutdruckmanschette am Arm. Einfach nur Menschen unwürdig, was da für Zustände herrschen. Ich warte seit 2 Wochen auf ein Ergebnis aus dem Labor, angeblich sei der zuständige Arzt erkrankt und niemand sonst kann in einem Krankenhaus diese wichtigen Informationen weitergeben. Man wird vertröstet, angeblich würde man in der nächsten halben Stunde zurück gerufen werden. Das war bereits vorgestern und wieder ist nichts geschehen. Traurig, dass man sich hoffnungsvoll in die Hände einer solchen Klinik gibt und auf Hilfe und Besserung seines Gesundheitszustandes hofft. Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 31.05.2021plautzi0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war aufgrund eines Unfalls mehrfach auf augenärztliche Behandlung angewiesen. Leider ist die Organisation der Praxis mehr als schlecht. Die Arzthelferinnen sind am Telefon bereits sehr unhöflich und gestresst, Behandlungen werden nicht vorbereitet und finden dann nicht statt. 2 Stunden Wartezeit und das Bringen und Abholung völlig umsonst. Selbst das simple Abholen einer Überweisung dauert über eine Stunde, da diese trotz vorheriger telefonischer Rücksprache schlicht vergessen wurde. Möglicherweise sollte man mehr Personal einstellen, wenn so offensichtlich ist, dass die vorhandenen Kapazitäten nicht ausreichen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der Beste für den grauen Star! „Hatte einen grauen Star und eine schlechte Hornhaut. .. Der Doktor hat mich mit Lasertechnik ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2019Tözlük

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lieber eine andere Augenarztpraxis aufsuchen, wenn man menschlich behandelt werden möchte. Blöde sprüche gehören dort wohl zum Alltag! Man wird dort vorstellig mir einem fremdkörper und gerötetem, schmerzenden Auge. Als erstes wird man unfreundlich angegangen, man solle doch vorher einen Termin vereinbaren :-D nächstes mal lieber spontan "unfälle" einplanen, vllt wird man dann besser behandelt. Vor 3 Jahren schon schlechte Erfahrungen gemacht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 9129110, +49 5121 9129110, 051219129110, +4951219129110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem?

Die Adresse von Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem lautet: Goslarsche Landstr. 19, 31135 Hildesheim

Was denken Internetnutzer über Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem?

Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen