für Hannover City
×
×

Augenärzte am Aegi Hannover MVZ GmbH

Hildesheimer Str. 9
30169 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 8 50 30 40
Gratis anrufen
Telefax: 0511 85 30 60
E-Mail senden http://www.augenklinik-hannover.de
Augenärzte am Aegi Hannover MVZ GmbH 0511 8 50 30 40 Hannover Hildesheimer Str. 9 30169 Südstadt 2.5 5 11

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Augenärzte am Aegi Hannover MVZ GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2024Julian2017

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde am Grauen Star operiert von Dr. Nicolic. Es wurde eine andere Linse eingesetzt als besprochen. Die Besprechung am Folgetag war kurz, es wurde nicht erwähnt, dass es zu einer Verletzung der Kapsel gekommen ist (dies hab ich später von einem anderen Augenarzt erfahren). Inzwischen wurde ich das zweite Mal in der MHH notfallmäßig operiert, hab jetzt Öl im Auge, in 3 Monaten wird man das Ergebnis möglicherweise beurteilen können. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2023Rainer Zech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles in allem bin ich sehr unzufrieden. Bevor ich überhaupt meine mitgebrachte Diagnose eines anderen Arztes und meine Beschwerden mit einem Arzt besprechen konnte, wurden zunächst wirklich alle denkbaren (vermutlich teuren) Untersuchungen an mir durchgeführt. Als ich danach das Arztgespräch hatte, stellte sich heraus, dass meine vorhandene Diagnose beim ihm gar nicht vorlag. Die Untersuchungen hatten stattdessen einen grauen Star diagnostiziert (was durchaus korrekt ist), meine anderen Beschwerden wurden (für mich etwas lapidar) mit "Daran müssen Sie sich gewöhnen." kommentiert (auch dies mag korrekt sein). Die Erklärungen meiner der der empfohlenen Operation und der dabei geplanten neuen Linsen empfand ich als dürftig und wenig patientenorientiert. Inzwischen habe ich den Vergleich mit einer anderen Augenklinik. Ich möchte allerdings betonen, dass ich nicht die fachliche Kompetenz dieser Augenklinik anzweifele. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2023Bob Stier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schnell einen Termin über Hotline KV bekommen, die Dame bei der Anmeldung sehr hochnäsig und unfreundlich. Wenn meine Enkeltochter den Termin nicht gebraucht hätte, hätte ich die Helferin am Telefon erstmal ausgezählt. So geht man nicht mit Patienten um. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte eigentlich eine Standard OP (Grauer Star), allerdings mit außergewöhnlichen Voraussetzunge...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2019mrs.d.wolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten für unsere 8 jährige Tochter um 9:40 den Termin, als wir um 10:15 immer noch keinen Sehtest hatten und ich nachfragte hieß es, es seien noch fünf Patienten vor uns dran und ich müsse Geduld haben. Es kamen definitiv mehr als fünf Patienten vor uns dran, bis dann eine andere Arzthelferin merkte, dass wir gar nicht auf der Liste standen und es eine Verwechslung wegen einer Namensgleichheit gab. Die andere Patientin war 66 Jahre alt. So eine Verwechslung muss man erst mal schaffen. Dann kamen wir 80 Minuten nach unserem ursprünglichen Termin endlich zum Sehtest. Dann hieß es, wir seien als nächstes beim Arzt dran. Das war dann auch nicht der Fall, mussten wieder warten. Erneute Nachfrage ergab, dass ich bei der Nachfrage hätte angeben müssen, um welche Patientin es sich handelt, ich hätte ja auch die Begleitperson für die 66 jährige seien können... das finde ich mehr als fragwürdig. Woher soll ich als Patientin/Mutter wissen, dass es zwei Termine am Tag für namensgleiche Patienten gibt? Sehr fragwürdige Art und Weise ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Augenärzte am Aegi Hannover MVZ GmbH"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 8503040, +49 511 8503040, 05118503040, +495118503040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenärzte am Aegi Hannover MVZ GmbH?

Die Adresse von Augenärzte am Aegi Hannover MVZ GmbH lautet: Hildesheimer Str. 9, 30169 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Augenärzte am Aegi Hannover MVZ GmbH?

Augenärzte am Aegi Hannover MVZ GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Augenärzte am Aegi Hannover MVZ GmbH?

Augenärzte am Aegi Hannover MVZ GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen