für Großostheim, Kleinostheim und Stockstadt
×
×

Auto-Centrum Stange

Burgweg 5
63801 Kleinostheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06027 4 09 10
Gratis anrufen Chat starten
http://www.autocentrum-stange.de
Auto-Centrum Stange 06027 4 09 10 Kleinostheim Burgweg 5 63801 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/9/1309/55561309_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 Auto-Centrum Stange Kundenbild klein 2 Auto-Centrum Stange Kundenbild klein 3 Auto-Centrum Stange Kundenbild klein 4 Auto-Centrum Stange Kundenbild klein 5 Auto-Centrum Stange Kundenbild klein 6 Auto-Centrum Stange Kundenbild klein 7 Auto-Centrum Stange

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Marken: Peugeot, Volvo, Ford
Zusatzinformationen: Autohaus, Jahreswagen, Autowerkstatt, Nutzfahrzeuge, PKW, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Lackierung, Automobile
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Die in Kleinostheim gelegene Auto-Centrum Stange GmbH wurde im Jahre 2001 gegründet und ist heute ein kompetenter Anlaufpunkt für Kunden im Raum Aschaffenburg. Als Vertragshändler für die Marken Peugeot, Volvo und Ford hat das Autohaus eine große Auswahl von Neuwagen und Jahreswagen dieser Fabrikate im Angebot. Zudem können Kunden hier auch Gebrauchtwagen anderer Hersteller finden. In der zum Auto-Centrum Stange gehörenden Autowerkstatt werden PKW und Nutzfahrzeuge aller Art von einem hervorragend ausgebildeten Team fachgerecht repariert. Außerdem verfügt die Firma über eine Waschanlage. Insgesamt beschäftigt das Kleinostheimer Unternehmen 43 Mitarbeiter in Verkauf, Service und Werkstatt.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Auto-Centrum Stange hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Auto-Centrum Stange

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Karin Albert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meiner Erfahrung im Auto-Centrum Stange sehr glücklich und zufrieden. Nachdem mein Auto mich mit aufleuchtenden Warnungen in die Werkstatt befahl, wurde mir dort auf unkonventionelle Weise sofort geholfen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Ende und Herrn Roland Vitor, die sich meines Problems annahmen und dafür sorgten, dass ich wieder sicher auf der Straße unterwegs sein konnte. Ihre schnelle und kompetente Unterstützung hat mich beeindruckt, ich bin überaus dankbar, da ich auf mein Auto angewiesen bin. Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit dem Service und der Hilfe, die mir geboten wurden. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Heute habe ich wiedereinmal einen FORD Transit abgeholt, was ich durchschnittlich jeden Monat mehrma...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fachliche Beratung vom Service sowie Teile u. Zubehör. Sehr lobenswerter empfang besser geht es nich...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2011Qype User (ofc190…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Werkstatt und gepflegte Verkaufsräume. Personal ist freundlich und kompetent.”

Unzumutbar? 16.12.2008Qype User (ast26…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr toll eingerichtetes Autohaus mit den neusten Fahrzeugen von Renault. Außerdem ist das Personal dort sehr freundlich und immer bemüht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06027 40910, +49 6027 40910, 0602740910, +49602740910

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Auto-Centrum Stange?

Auto-Centrum Stange führt die Marke(n) Peugeot, Volvo und Ford.

Wie lautet die Adresse von Auto-Centrum Stange?

Die Adresse von Auto-Centrum Stange lautet: Burgweg 5, 63801 Kleinostheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Centrum Stange?

Auto-Centrum Stange hat montags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Centrum Stange?

Auto-Centrum Stange hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen