für Landsberg und Umgebung
×
×

Auto Gerstmaier

Poststr. 1
86937 Scheuring Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:45 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.auto-gerstmaier.de
Auto Gerstmaier 08195 2 28 Scheuring Poststr. 1 86937 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Unfallinstandsetzung, Wartung, Ölwechsel, Autowerkstatt, KFZ Werkstatt, Werkstatt, Auto, KFZ
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:45 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 12:45 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 12:45 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 12:45 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 12:45 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr, 12:45 - 15:00 Uhr
Keine Öffnungszeit vorhanden
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Dietrich
Keltenstr. 19
86934 Reichling Mehr Informationen ...
Kundenlogo von AutoFit Purr Werner KfzWerkstatt
(1)
Rotter Str. 18
86911 Dießen am Ammersee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Auto Gerstmaier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit vielen Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Kompetent (ehem. Oplel-Vertragshändler), Bei Not...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2018Peter Schweiger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Sehr kompetent (ehem. Oplel-Vertragshändler, inzwischen für alle Marken Fachmann). Bei Notfall schnelle Reparaturtermine, zuverlässiger Service zu fairen Preisen. Das war schon beim Senior so und wird vom Junior seit einigen Jahren meisterhaft fortgesetzt. ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2013specialized

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut seriöse und zuverlässige Werkstatt. Freundlich und zuvorkommend. Die schlechte Bewertung ist absolut nicht nachzuvollziehen und nicht haltbar. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2013Service-Tester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wohne im Nachbarort und hatte ein Problem an meinem Opel. Da diese Werkstatt früher mal ein Opel-Händler und Werkstatt war, dachte ich mir, ich wäre da gut aufgehoben. Leider wurde ich da enttäuscht. Die Betreiber sind hochnäsig und total unflexibel. Wäre nur eine Kleinigkeit gewesen, aber da ist man mir nicht entgegen gekommen und ich hätte längere Zeit auf einen "Termin" warten müssen. Nur zu blöd, wenn man auf dem Land auf sein Auto angewiesen ist. Meine Familie, Freunde und auch ich bringen unsere Autos zukünftig dort nicht mehr hin. Da gibt es freundlichere und flexiblere Werkstätten, die den Kunden zu schätzen wissen. Schade ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08195 228, +49 8195 228, 08195228, +498195228

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Gerstmaier?

Die Adresse von Auto Gerstmaier lautet: Poststr. 1, 86937 Scheuring

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Gerstmaier?

Auto Gerstmaier hat montags bis donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 12:45 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr und 12:45 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Gerstmaier?

Auto Gerstmaier hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen