für Solingen
×
×

Auto Greuling Inh. Lothar Schräder

Katternberger Str. 63
42655 Solingen - Höhscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0212 20 44 03
Gratis anrufen
http://www.auto-greuling.de
Auto Greuling Inh. Lothar Schräder 0212 20 44 03 Solingen Katternberger Str. 63 42655 Höhscheid 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Martin-Luther-Str. 15
42651 Solingen Mehr Informationen ...
Hildener Str. 28
42697 Solingen Mehr Informationen ...
Schützenstr. 115
42659 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Auto Greuling Inh. Lothar Schräder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Absolut kompetente Werkstatt. Sehr sehr freundlich Alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Alle wesentlichen Aspekte, die ein Kfz-Werkstatt erfüllen sollte, kann ich durchweg als positiv ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach obrig genannter Durchführung wurde der Wagen abgeholt und zur Heimatadresse 500 m weiter ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach der Empfehlung eines Freundes, habe ich mich für eine Inspektion angemeldet. Diese wurde nach ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 204403, +49 212 204403, 0212204403, +49212204403

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Greuling Inh. Lothar Schräder?

Die Adresse von Auto Greuling Inh. Lothar Schräder lautet: Katternberger Str. 63, 42655 Solingen

Was denken Internetnutzer über Auto Greuling Inh. Lothar Schräder?

Auto Greuling Inh. Lothar Schräder hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen