für Pforzheim und Umgebung
×
×

Auto HS

Stuttgarter Str. 1
75179 Pforzheim - Wilferdinger Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 07231 91 05-0
Gratis anrufen
http://www.auto-hs.de
Auto HS 07231 91 05-0 Pforzheim Stuttgarter Str. 1 75179 Wilferdinger Höhe https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/153/583_200x100.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Pannenhilfe, Abschleppdienst, Kfz Werkstatt, Meisterwerkstatt, Notdienst, Abschleppdienste, Saab-Service, Fahrzeugtransporte, Mietgabelstabler, Kleintransporte, Autovermietung, Diagnose, nachhaltige Reparatur, Kfz-Innung Pforzheim, Young Timer
Marken: Saab, Opel, Chevrolet
Zusatzinformationen: Auto Fit, Hauser-Schmieg, Familienbetrieb, Auto
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Paydirect
Paydirect
Bar
Bar
Vorkasse
Vorkasse
Apple Pay
Apple Pay
Google Pay
Google Pay
Geldkarte
Geldkarte
Weitere Informationen
Dienstleister
Gründungsjahr 2009
Parkplätze 10

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Auto HS

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service bestens, mein Auto fährt jetzt wieder hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich, erklärt auch, was gemacht werden muss bzw. was repariert wurde. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Danke viel mal für diese sehr schnelle und saubere Reparatur. Diese Werkstadt ist mit gutem Gewissen...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2017schneewitte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zunächst freundlich und zuvorkommend. Nach abgeschlossener Transaktion das böse Erwachen: Nach nur etwa drei Wochen Zahlungsrückstand (aufgrund von Auslandsaufenthalt) von gerade einmal 150€ kam der Brief vom Anwalt mit dazugehörigen Kosten. Eine Mahnung war zuvor NICHT eingegangen. Auf mein Verlangen, mir die Zustellung einer solchen Mahnung nachzuweisen wurde nicht reagiert. Wer hier nicht bar bezahlt, sollte sich an wen anders wenden oder auf das Anwaltshonorar sparen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 9105-0, +49 7231 9105-0, 0723191050, +49723191050

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto HS?

Auto HS bietet Pannenhilfe, Abschleppdienst, Kfz Werkstatt, Meisterwerkstatt, Notdienst, Abschleppdienste, Saab-Service, Fahrzeugtransporte, Mietgabelstabler und Kleintransporte an.

Welche Marken führt Auto HS?

Auto HS führt die Marke(n) Saab, Opel und Chevrolet.

Wie lautet die Adresse von Auto HS?

Die Adresse von Auto HS lautet: Stuttgarter Str. 1, 75179 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto HS?

Auto HS hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Auto HS?

Bei Auto HS kann mit Visa, Mastercard, Girocard, Electronic Cash, Bar, Vorkasse und Geldkarte bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Auto HS?

Auto HS hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen