für Stuttgart
×
×

Auto Haag GmbH Autohaus

Lindpaintnerstr. 5-7
70195 Stuttgart - Botnang Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.auto-haag.de
Auto Haag GmbH Autohaus 0711 6 97 84-0 Stuttgart Lindpaintnerstr. 5-7 70195 Botnang 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Verkauf, Reparatur, Autohaus
Marken: VW
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Auto Haag GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2020Lesezeichenfee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mama ist da schon ewig Kunde und so war ich auch oft dabei. Die Leute und der Chef sind dort freundlich. Leider machen sie nur noch Einlagerung von Reifen und Reifenwechsel. Aber früher hat meine Mama da ihre Autos gekauft. Der Service ist auch immer gut. Beim Anrufen bekommt man auch einen zeitnahen Termin. Auch sonst ein Top Service. Sehr empfehlenswert. Das einzige doofe ist, dass er auch irgendwann mal aufhört, weil er ja schon sehr viel reduziert hat. Echt total schade für Botnang! Denn bisher kenne ich noch nichts/niemand, der in Botnang oder Stuttgart besser ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 69784-0, +49 711 69784-0, 0711697840, +49711697840

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto Haag GmbH Autohaus?

Auto Haag GmbH Autohaus bietet Verkauf, Reparatur und Autohaus an.

Welche Marken führt Auto Haag GmbH Autohaus?

Auto Haag GmbH Autohaus führt die Marke(n) VW.

Wie lautet die Adresse von Auto Haag GmbH Autohaus?

Die Adresse von Auto Haag GmbH Autohaus lautet: Lindpaintnerstr. 5-7, 70195 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Haag GmbH Autohaus?

Auto Haag GmbH Autohaus hat montags bis donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Haag GmbH Autohaus?

Auto Haag GmbH Autohaus hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen