für Dormagen
×
×

Auto Halil GmbH

Emdener Str. 5
41540 Dormagen - Horrem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02133 97 93 39
Gratis anrufen Chat starten
https://autohalil.de/
Auto Halil GmbH 02133 97 93 39 Dormagen Emdener Str. 5 41540 Horrem 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Auto Halil GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Auto Halil GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2021Hubert Bulvay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Arbeit dort das Gutachten und die lackierarbeiten waren Top . ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2012webdesignclemens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute kam ich mit einem kleinen Schaden auf meinem Autodach an. Hierbei handelte es sich um ein paar kleine Steinschläge. Bei anderen Betrieben wollte man sofort das ganze Dach lackieren und die Windschutzscheibe (über die Versicherung) gleich mit austauschen. Gott sei Dank fuhr ich per Zufall noch bei Auto Halim vorbei. Hier half man mir "sofort", indem direkt die passende Farbe angerührt wurde, und der Schaden ebenfalls sofort bereinigt wurde - und das für kleines Geld. Hier ist der Kunde noch König. Deshalb auch eine dicke Empfehlung von mir. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02133 979339, +49 2133 979339, 02133979339, +492133979339

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Halil GmbH?

Die Adresse von Auto Halil GmbH lautet: Emdener Str. 5, 41540 Dormagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Halil GmbH?

Auto Halil GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Halil GmbH?

Auto Halil GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen