Auto Henzel06234 9 26 20http://www.henzel-automobile.deMutterstadtAn der Fohlenweide 367112https://ies.v4all.de/0122/OETB/0158/5/1825/53961825_200x100px.png455
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Inzwischen müssen wir doch den Werkstattbesuch einleiten.
Vom langen Warten werden die Schäden am Fahrzeug
nicht besser.
Rücksprache mit der Werkstatt wurde gemacht.
Bilder der Schäden angefertigt.
Ein Kostenvoranschlag kann aufgrund der Bilder gemacht werden.
Von Neustadt haben wir leider noch keine Quittung für unseren nicht so erwarteten Ausflug.
Also kann der Versicherungsmakler auch erst einmal keine Nachfrage bei der ERGO starten.
Das Fahrzeug hat einige Schäden erlitten.
Aber diese müssen nun doch umgehend behoben werden.
Die Folgeschäden können wir als Laien nicht beurteilen.
Die Klärung, ob ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt werden kann, läuft.
Vielleicht kann da doch die Ligierzentrale helfen.
Gewartet laut Scheckbuch ist das Fahrzeug.
Nur die Werkstatt in Karlsruhe ist uns zu weit.
Mutterstadt, Auto Henzel ist ebenfalls Vertragspartner von Ligier.
Vertreibt und wartet diese Fahrzeuge.
Das Gespräch mit dem Autohaus verlief freundlich und zuvorkommend.
Also eine Reparaturlösung in unserer Nähe.
Wir nehmen an, diesen Schaden müssen wir alleine tragen.
Schauen wir mal und hoffen auf eine gute Lösung.
15.04. 24
Update
Auch ein "Kleiner" braucht manchmal dringend einen Autodoktor.
Seine Gebrauchsspuren wurden begutachtet. Ein Kostenvoranschlag ist gefertigt.
Muss einiges wieder in Ordnung gebracht werden. Aber auch ein Exot hat manchmal Wehwehchen.
Wir wissen nun, was auf uns zukommt.
Freundlich, sachlich und kompetent wurden wir beraten.
Somit wurde der Auftrag zur Reparatur erteilt.
Der freundliche Herr H. hat uns danach noch zum Bahnhof gefahren.
Heute haben wir Kundendienst erleben dürfen, nach all den Pleiten, Pech und Pannen.
Nicht vom Autohaus Henzel verursacht. Sie versuchen inzwischen, Abhilfe zu schaffen.
17-05.24
Update
Heute haben wir unser lädiertes Fahrzeug abholen dürfen.
Der Kostenvoranschlag wurde gut eingehalten. Wir haben also gewusst, was uns finanziell erwartet.
Die Kundenbetreuung, durch dieses Autohaus Team ist mustergültig.
Leider haben wir beim Kauf des Neufahrzeuges nicht gewusst, ein Microcar Vertreiber ist in unserer Nähe.
Viele Probleme wären uns erspart geblieben. Auch finanziell geht es beim Autohaus Henzel seriöser zu.
Danke, für die gute Kundenbetreuung. Ein sicherer Kunde für dieses Autohaus sind wir nun ganz sicher.
Nochmals DANKE!
...”weniger