für Halle und Umgebung
×
×

Auto Herz

Böllberger Weg 130
06128 Halle (Saale) - Böllberg-Wörmlitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0345 4 70 76 99-0
Gratis anrufen
Auto Herz 0345 4 70 76 99-0 Halle (Saale) Böllberger Weg 130 06128 Böllberg-Wörmlitz 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Auto Herz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2021stefanschreiber19851

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gut, freundlich und zuverlässig. Daumen hoch.”

Unzumutbar? 09.03.2020Alsvad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Auto von der Anzeige war trotz Termin nicht da..keiner wusste Bescheid...oder wo es war bzw. was damit geschehen ist..(evtl. nur Lockangebot ?)es war in beiden Filialen nur eine Vertretung da..ärgerlich wieder los...dann Termin für ein anderes ähnliches Auto gemacht..trotz Telefonat kam dann vor Ort der Schock über den schrecklichen Zustand des Innenraums..den schien der Verkäufer vorher noch nie gesehen zu haben...also 2x umsonst ca je 130 km gefahren..nie wieder..sinnlose Zeit-und Benzinverschwendung..das war nix...Pluspunkt war aber der nette Verkäufer..davon hatten wir dann aber nichts ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2017Hollster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top, habe endlich mein Wunschauto mit richtiger Ausstattung gefunden. Nach ausführlichem Telefonat hingefahren, alles erklären lassen und nach einer ausführlichen Probefahrt, zugeschlagen. So soll es sein :) ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2017MaxiBaum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Begrüßung, Auto wurde uns kompeten und sachlich erklärt. Nach Probefahrt stand dem Kauf nichts mehr im Wege. Zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2017ThomasMo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann diesen Autohändler uneingeschränkt weiterempfehlen. Fahrzeug wie beschrieben, sehr sauber und alle Inspektionen vorhanden. Nette und freundliche Kaufabwicklung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 4707699-0, +49 345 4707699-0, 034547076990, +4934547076990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Herz?

Die Adresse von Auto Herz lautet: Böllberger Weg 130, 06128 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Herz?

Auto Herz hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Herz?

Auto Herz hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen