golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein erster Kauf war dort 1999,allerdings war das nicht direkt in Pfaffenhofen.
2020 hatte ich mir dann
ein CX5 Gebrauchtwagen geholt und war mit dem Kauf und dem Personal sehr sehr zufrieden.Alle sehr freundlich hilfsbereit und vorallem sehr kompetent.
Jetzt drei Jahre später, habe ich mir leider einen neuen Wagen holen müssen. Und was soll ich sagen, mir wurde wie immer sehr gut geholfen und genau auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Wie immer bin ich bestens damit zufrieden,und werde es auch bleiben.
Beste Grüße und macht weiter so
Danke an das ganze Team
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 2009 bin ich nun Kunde beim Autohaus Hutter. Ich hatte in dieser Zeit dort 2 Mazda 5, einen CX-5
und einen CX-30geholt, jeweils als Neuwagen.
Es lief jedes Mal absolut einwandfrei und problemlos ab, faire Angebote, sehr gute beratung, Abholung der neuen Autos und auch die Abwicklung und Übernahme der alten Autos durch das Autohaus Hutter.
Bei Rückrufaktionen von Mazda (von denen es bisher 2 oder 3 gab) bekommt man schnell einen Termin und alles wird schnell und gut abgewickelt.
Mit dem Herrn Schuster hat das Autohaus Hutter seinerzeit auch einen sehr guten Fang gemacht - ein sympathischer und sehr hilfsbereiter Verkäufer, super!
Wenn ich dann auch noch von den Kundendienstpreisen bei den führenden deutschen Automobilherstellern höre, freue ich mich jedes Mal noch umso mehr, dass ich Mazda fahre.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe im letzten Jahr dort einen neuen Mazda gekauft. Der Verkäufer war sehr nett, kompetent und -
was für mich immer wichtig ist - nicht aufdringlich. Er ist auf meine Wünsche eingegangen, ohne mir etwas aufdrängen zu wollen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Es gibt dort einen Chef, eine Chefin und einen Juniorchef. Vor allem diesen empfinde ich aber als sehr arrogant. Als ich zum Kundendienst dort war, kam der Verkäufer gleich auf mich zu und hat mich mit Handschlag begrüßt. Der Juniorchef sah mich nur an, hat aber nicht mal gegrüßt. Das finde ich sehr schade, zumal ich ja dort eben erst einen Neuwagen gekauft habe. Gerade der Chef sollte meiner Meinung nach besonders auf seine Kunden zugehen.
...”weniger